Shia LaBeouf: Abgedrehte Vegas-Hochzeit

Shia LaBeouf und Mia Goth haben sich die ewige Treue geschworen.
Shia LaBeouf hat seine Freundin Mia Goth im Rahmen einer Vegas-Hochzeit vor den Altar geführt.
hat seiner Freundin, dem britischen Model Mia Goth, das Jawort gegeben. Geheiratet wurde in Vegas, im Beisein von Elvis Presley- und Alice Cooper-Imitatoren.

Hochzeit in Vegas

Laut TMZ wurde das Hochzeits-Event im Livestream von der Onlineplattform übertragen. Das Video wurde inzwischen wieder offline genommen, aber es kursieren Aufnahmen von dem unkonventionellen Jawort im Netz.

Während der Zeremonie tauschte das Paar selbstverfasste Schwüre aus, die Versprechungen wie "Ich werde tun, worum auch immer du mich bittest" beinhalteten.

Mia Goth, die in einem kurzem, weißen Kleid im 60er-Stil vor den Traualtar trat, wirkte überglücklich. LaBeouf vergoss beim Jawort, dem auch die beiden Mütter des Brautpaares beiwohnten, Tränen der Rührung.

Nach der Trauung legten die Frischvermählten einen Tanz vor dem Altar hin. Danach düste das Paar in einem pinken Cadillac mit Elvis Presley als Chauffeur davon. Auf die Frage, wo sie ihre Flitterwochen verbringen werden, antwortete Mia: "Wir wissen es noch nicht."

Turbulente Beziehung

Shia LaBeouf und Mia Goth hatten einander 2012 beim Dreh von "Nymphomaniac Volume II" kennengelernt. 2015 kam es zwischen den beiden zu einem Streit auf offener Straße in Deutschland, der von Fotografen auf Band aufgezeichnet wurde. Diesen März wurden Gerüchte laut, LaBeouf und Goth hätten sich verlobt,

nachdem Fotos von der Freundin des "Transformers"-Stars mit einem Verlobungsring aufgetaucht waren.

Kommentare