Shahrivar: Liebesurlaub mit ihrem Milliardär

Shahrivar: Liebesurlaub mit ihrem Milliardär
Shermine Shahrivar und der Lapo Elkann feiern ihre frische Liebe.

Auf der amfAR-Gala im Mai funkte es zwischen dem deutschen TV-Sternchen Shermine Shahrivar und dem Fiat-Erben Lapo Elkann (38). Bald darauf wurden die beiden beim gemeinsamen auf Ibiza von Paparazzi geknipst (dazu mehr). Im Juni feierten Sharivar und Elkann im Doppelpack auf Lilly Beckers Geburtstagsparty. Jetzt ging es zusammen in den Liebes-Urlaub nach Italien - Turtel-Selfies auf Instagram inklusive.

Sharivar und Elkan zelebrieren ihre Liebe

Obwohl ihre erste Begegnung offiziell erst wenige Wochen zurückliegt, scheinen es das Model und der Milliardär miteinander ernst zu meinen.

Die beiden zelebrieren ihre Liebe nicht nur mit Schmuse-Selfies und verliebten Sprüchen. Auch Sharivars zweijährige Tochter aus ihrer Beziehung mit Designer Markus Klosseck ist im gemeinsamen Urlaub mit von der Partie.

"Das Glück ist ein Himmel auf Erden", kommentiert der milliardenschwere Fiat-Erbe ein gemeinsames Kuschel-Bild und schreibt unter eines von Shermine Sharivars Fotos: "Du bist mein Himmel, mein Paradies, der Traum, auf den ich immer gewartet habe."

Auch die ehemalige Miss Europe, die sich bezüglich ihres Privatlebens sonst eher bedeckt hält, huldigt ihrem neuen Freund auf ganz offen auf Instagram. Lapo Elkann hingegen spielt anscheinend schon fleißig den Ersatzpapa:

"Home is where your heart ist", kommentiert Shermine Sharivar eines der Urlaubsfotos, das sie zusammen mit ihrer Tochter zeigt.

In der Vergangenheit war Sharivar bereits mit Schauspieler Ralf Bauer, Thomas Kretschmar und Xavier Samuel liiert. Auch mit ihrer angebliche Liaison mit Fürst Albert von Monaco machte sie Schlagzeilen. Zwischen 2012 und 2013 war die 33-Jährige mit Markus Klosseck zusammen. Aus dieser Beziehung stammt auch Töchterchen Aurelia Dahlia.

Elkann turtelte noch vergangenen Dezember mit dem bolivianischen Model Giuliana Ramirez. Die Trennung des Paares wurde nie öffentlich verkündet. Die Urlaubsfotos auf Instagram zeigen aber, dass Shermine Sharivar jetzt die wichtigste Frau in Leben des Milliarden-Erben ist.

Kommentare