© instagram

Trennungsgerüchte
09/06/2016

Shermine Shahrivar: Alles aus mit Lapo Elkann?

Sogar von Hochzeit war bereits die Rede und nun das...

Hat es sich zwischen

Shermine Sharivar
(33) und Lapo Elkann etwas schon wieder ausgeturtelt? Im Sommer gingen die Social Media-Kanäle der beiden vor kitschigen Liebesbekundungen noch über. Doch seit rund drei Wochen zeigt sich Sharivar nur noch ohne Lapo Elkann. Und auch auf dem Instagram-Account des millionenschweren Fiat-Erben taucht das deutsche Starlet schon seit Wochen nicht mehr auf.

Shahrivar wieder Single?

Dabei war eigentlich von einer Verlobung die Rede, gemeinsam besuchten sie bereits Hochzeiten und überschlugen sich mit Liebesbekundungen. Jetzt aber präsentiert sich Shermine Sharivar nur noch solo auf Instagram und Facebook. Sie stürzt sich in ein exzessives Sportprogramm und Partys, veröffentlicht Fotos aus dem Fitness-Center, beim Feiern oder aus dem Urlaub mit Freundinnen. Außerdem verbringt Shahrivar viel Zeit mit ihrer Tochter und postet kryptische Zitate, in denen es um Freiheit in Beziehungen und menschliche Abgründe geht. Doch von Lapo nicht die Spur.

Auch Shahrivars Beziehungsstatus auf Facebook ist wieder auf "Single" gestellt. Wann genau sie diesen geändert hat, ist nicht bekannt.

Große Liebes-Show

Im Mai wurden Shermine Shahrivar zum ersten Mal gemeinsam gesichtet: Damals zeigten sich das Model und der 37-Jährige im gemeinsamen Urlaub auf Ibiza. Den Sommer über turtelten Elkann und Shahrivar dann an den schönsten Orten der Welt und posteten beinahe täglich verliebte Fotos, die mit kitschigen Liebessprüchen wie "Wenn du deine zweite Hälfte findest" versehen waren.

Es machte ganz den Eindruck, als hätte die alleinerziehende Mama in dem feschen Millionär tatsächlich das große Glück gefunden: Elkann schien nicht nur Sharivar zu vergöttern, sondern gab auch für ihre zweijährige Tochter aus Sharivars Beziehung mit Designer Markus Klosseck bereits den Ersatzpapa.

Jetzt aber scheint Shermine Shahrivars Traum vom perfekten Liebesglück geplatzt: In Lapos Leben scheint sie zumindest auf einmal keine allzu große Rolle mehr zu spielen. Das letzte gemeinsame Bild postete er vor fünf Wochen. Seitdem genießt er sein Jetsetleben im Alleingang und besuchte die Filmfestspiele in Venedig - ohne Shahrivar.