Sheen zahlt für krebskrankes Mädchen

Sheen zahlt für krebskrankes Mädchen
Der Schauspieler übt sich weiterhin in Großzügigkeit.

Charlie Sheens (47) Großzügigkeit geht weiter: Nach einer Überweisung von 100.000 Dollar an Kollegin Lindsay Lohan, hat der Schauspieler nun 75.000 Dollar für die Behandlung eines krebskranken Kindes spendiert. Der Hilfsverein für die kleine Jasmine (10) veröffentlichte am Mittwoch das Foto eines Schecks von Sheen über die umgerechnet 58.000 Euro.

Laut Scheckaufdruck kommt das Geld von seinem "Pocket Account". Solch ein "Hosentaschenkonto" hat man in den USA eigentlich für die kleinen Summen des täglichen Lebens.

Sheen zahlt für krebskrankes Mädchen
Platz 3. Lindsay Lohan
Die Familie des Mädchens zeigte sich dankbarer als Lohan. Die habe sich nämlich für das Geld nicht einmal bedankt, sagte Sheen "Entertainment Online": "Ich warte immer noch auf eine SMS mit 'Danke!'." Zugleich verteidigte er die um 21 Jahre jüngere Kollegin. Sie mache gerade einfach eine Menge durch. "Wir sollten ihr einfach ein bisschen Zeit geben." Verschiedene Medien hatten berichtet, dass Sheen Lohan 100.000 Dollar überwiesen habe, damit sie einen Teil ihrer Steuerschulden begleichen könne. Sheen selbst sprach jetzt nur von einem "gewissen Betrag".

Kommentare