"Ekelhafte Bilder" in Jacksons Haus gefunden

Ein Polizist macht pubik, welche eigenartigen Gegenstände auf der Neverland Ranch gefunden wurden.

War Michael Jackson tatsächlich ein "sexbesessener Straftäter"? Der vor sieben Jahren verstorbene King of Pop wurde 2005 nach einem langen Prozess vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs freigesprochen.

Nun aber tauchten bisher unveröffentlichte Dokumente auf, die den Sänger posthum schwer belasten. 2003 wurde sein Neverland Ranch durchsucht, der damalige Polizeibericht liegt jetzt dem Klatschportal 'RadarOnline' vor. Ein Ermittler offenbarte gegenüber der Seite:

"[Die gefundenen Gegenstände] zeichnen ein beängstigendes Bild von Jackson. Die Papiere stellen Jackson als einen manipulativen, drogen- und sexbesessenen Straftäter dar, der blutige, brutale und sexuell eindeutige Fotos von Tieropfern und perverse Sexpraktiken nutzte, um Kinder gefügig zu machen."

Zudem soll er "ekelhafte und nahezu schockierende Bilder von Kindesmisshandlungen und nackten Kinder, sowie von gefesselten Frauen [...]" besessen haben.

Ron Zonen, ein juristischer Sachwalter erklärte: "Vieler dieser Sachen wurden von Michael genutzt, um Kinder zu desensibilisieren. Michael hat zugegeben, dass er viele Kinder mit zu sich ins Bett geholt hat. Wir konnten fünf verschiedene Buben festmachen, die ihn alle des sexuellen Missbrauchs bezichtigten. Wenn Sie mich fragen, gibt es keinen Zweifel daran, dass Michael der Kindesmisshandlung schuldig war."

Kommentare