Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis
Der "DSDS"-Gewinner hat nur eine Bewährungsstrafe bekommen, aber viele Fans verloren.

RTL-"Superstar" Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis. Ein Gericht in Frankfurt verurteilte den 28-Jährigen am Dienstag wegen gewerbsmäßigen und bandenmäßigen Betrugs zu einem Jahr und neun Monaten Haft auf Bewährung. Im Prozess hatte der Sänger zugegeben, alte Frauen um ihr Geld betrogen zu haben.

Er habe "zu spät gemerkt, dass dies der falsche Weg war", sagte Seeger. Sein Verteidiger kündigte an, der Musiker wolle den Schaden wieder gutmachen. Der Angeklagte zeigte sich vor dem Landgericht reuig: Ein Cousin habe ihn zum Mitmachen "manipuliert". "Ich hab Ja gesagt, weil ich einfach dumm war." Mitte Mai hatte Severino die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen.

Was aus den anderen DSDS-Siegern wurde

Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

Das Traumhotel - Der Zauber von Bali
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

Fernsehsendung "Willkommen bei Carmen Nebel"
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

GERMANY TELEVISION
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

erl
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

800px-Tobias_Regner.jpg
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

"Superstar" Mark Medlock kehrt der Buehne den Ruec
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

GERMANY ECHO AWARD
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

GERMANY ECHO AWARD
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

GERMANY STAR SEARCH DSDS
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

Daniel Schuhmacher
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

APNDer Sieger der RTL-Castingshow "Deutschland such den Superstar" (DSDS), Mehrzad Marashi, jubelt am Samstag, 17. April 2010 bei der Finalsendung im MMC-Fernsehstudio in Koeln. (apn Photo/Hermann J. Knippertz) --- The winner of the the finale live show
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

Mark Medlock, Mehrzad Marashi
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

dapdDer "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Mehrzad Marashi (l.) betritt am Montag (14.03.11) in Hamburg vor dem Auftakt im Berufungsverfahren wegen Anstiftung zur Falschaussage das Landgericht. Wegen Anstiftung zur Falschaussage droht ihm eine Fre
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

dapdDer Gewinner der achten Staffel der RTL-Fernsehsendung "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), Saenger Pietro Lombardi, posiert am Samstag (07.05.11) in Koeln nach dem Finale fuer die Fotografen. Pietro Lombardi aus Karlsruhe hat das Finale von DSDS
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

GERMNAY BERLINALE 2012
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

GERMANY ECHO MUSIC AWARDS 2013
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

Luca-DSDS.jpg
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

Snow Mobile Welcome Party
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

GERMANY MUSIC
Severino Seeger muss nicht ins Gefängnis

GERMANY TELEVISION IDOL SHOW

Kommentare