Selma Blair: Ausraster & Zusammenbruch im Flieger

Die Schauspielerin musste nach Psycho-Kollaps aus dem Flugzeug getragen werden.

Sorge um Schauspielerin Selma Blair: Der "Anger Management"-Star, der Ende der 90er mit Filmen wie "Eiskalte Engel" bekannt geworden ist, ist auf seinem Flug von Cancun (Mexiko) nach Los Angeles im Flugzeug ausgerastet. Zuvor soll Blair einen Mix aus Wein und Tabletten zu sich genommen haben. Nachdem das Flugzeug gelandet war, musste die 43-Jährige aus dem Flieger getragen werden und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Gefährlicher Tabletten-Cocktail

Wie TMZ berichtet, wurde Selma Blair von Augenzeugen dabei beobachtet, wie sie sich vor ihrem Auraster etwas in den Wein geschüttet hatte. Dann habe sie auf einmal geschrien: "Er verbrennt meine Geschlechtsteile. Er wird mich nicht essen oder trinken lassen. Er schlägt mich. Er wird mich umbringen."

Besonders schlimm: Auch Blairs vierjähriger Sohn Arthur Saint Bleick aus ihrer Beziehung mit ihrem Ex Fashion-Designer Jason Bleick war mit an Bord der Maschine.

Nach der Landung wurde Blair aus dem Flieger geschafft und ins Krankenhaus gebracht. Zwei Krankenschwestern sollen zum Flughafen geschickt worden zu sein, um das Gepäck des Hollywoodstars nach Tabletten zu durchsuchen.

Selma Blair: Ausraster & Zusammenbruch im Flieger
NEW YORK, NY - JUNE 06: Actress Selma Blair attends the 2016 CFDA Fashion Awards at the Hammerstein Ballroom on June 6, 2016 in New York City. Jamie McCarthy/Getty Images/AFP ++ KEINE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGS-BEILAGEN! NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGEN, TAGESAKTUELLER TV-BERICHTERSTATTUNG (AKTUELLER DIENST) UND DIGITALEN AUSSPIELKAN€LEN (WEBSITES/APPS) IM UMFANG DER NUTZUNGSVEREINBARUNG. S€MTLICHE ANDERE NUTZUNGEN SIND NICHT GESTATTET.++

Ein Insider gegenüber People: "Sie wurde am Flughafen in L.A. sofort von Rettungssanitätern abgeholt, nachdem ihr Flieger gelandet war. Es sieht danach aus, als hätte sie eine Mischung aus verschreibungspflichtigen Medikamenten zu sich genommen und diese mit Alkohol gemischt. Wir wissen nicht, welche Art von Tabletten es waren."

Bilder zeigen, dass Selma Blair bereits einen Tag zuvor in Cancun ziemlich fertig ausgesehen hat. Die Daily Mail hat Fotos veröffentlicht, die Blair mit aufgedunsenem Gesicht und sichtlich geschwächt und am Strand zeigen.

Familiendrama im Urlaub?

Vor ihrem Mexiko-Aufenthalt hatte Blair gegenüber US Weekly gemeint, dass sie gemeinsam mit Arthurs Vater in den Urlaub fliegen wolle und dass sie sich noch mehr Kinder wünsche: "Ich muss einen Mann finden, der das für mich tut. Ich gehe mit Arthurs Vater nach Mexiko dieses Wochenende, schließlich ist Vatertag. Wer weiß, vielleicht kommen wir wieder als Paar zurück."

Auf dem Hinflug nach Mexiko schien noch alles in Ordnung: Da hat die Schauspielerin ein Foto von sich und ihrem Sohn aus dem Flieger auf Instagram gepostet und dazugeschrieben: "Wir fliegen in einen Flugzeug weg. Dad schläft noch. Nicht mehr lang. Bwahahahha #vatertagwochenende."

Der Familienurlaub mit Jason Bleick, von dem sich Selma Blair getrennt hatte als Jason Bleick ein Jahr alt war, dürfte aber nicht so verlaufen sein wie geplant.

Und das, obwohl auch Bleick am Rückflug ein Foto von sich und dem gemeinsamen Sohn aus dem Flugzeug gepostet hatte, auf dem alles in Ordnung scheint:

Was wurde aus dem "Eiskalte Engel"-Stars:

Selma Blair: Ausraster & Zusammenbruch im Flieger

"Eiskalte Engel" feiern Jubiläum

Im Film "Eiskalte Engel" (1999) trieben Sarah Michelle Gellar und Ryan Philippe als verwöhnte Teenager intrigante Spielchen. Das ist inzwischen zwanzig Jahre her. "Ich habe gerade realisiert, dass heute Jubiläum ist. Zwanzig Jahre später könnte ich nicht stolzer sein auf den Film", schrieb Gellar vergangenen Dienstag auf Instagram. Aber wie ist es den Darstellern des Kultfilms bislang ergangen? 

Selma Blair: Ausraster & Zusammenbruch im Flieger

Sarah Michelle Gellar

Sarah Michelle Gellar spielte in dem 90er-Streifen die Rolle der eiskalten Privatschülerin Kathryn Merteuil.

Selma Blair: Ausraster & Zusammenbruch im Flieger

Sarah Michelle Gellar

In den letzten Jahren wirkte Gellar hauptsächlich in Independentfilmen mit und wurde von Filmkritikern für ihre Leistungen in "The Air I Breathe – Die Macht des Schicksals" (2007) und "Veronika beschließt zu sterben" (2010) gelobt.
 

Selma Blair: Ausraster & Zusammenbruch im Flieger

Ryan Phillippe

Ryan Phillippe gab in "Eiskalte Engel" Kathryns Stiefbruder Sebastian Valmont, der sich im Laufe der Handlung in die jungfräuliche Tochter des neuen Schuldirektors, Annette Hargrove, verliebt.

Selma Blair: Ausraster & Zusammenbruch im Flieger

Ryan Phillippe

Beruflich blieb der große Durchbruch für den "Eiskalte Engel"-Star aus. Obwohl er für seine Rolle in "The Bang Bang Club" (2010) gefeiert wurde, war Ryan in letzter Zeit hauptsächlich in Serien zu sehen - zuletzt in "Shooter".

Selma Blair: Ausraster & Zusammenbruch im Flieger

Reese Witherspoon

Reese Witherspoon spielte in "Eiskalte Engel" Annette Hargrove, die Opfer der Intrigen der Stiefgeschwister Kathryn und Sebastian wird – bei Casanova Sebastian am Ende aber ihr Liebesglück findet.
 

Selma Blair: Ausraster & Zusammenbruch im Flieger

Reese Witherspoon

Der große Durchbruch gelang Reese mit der Hauptrolle in der Komödie "Natürlich Blond". Ihre bisher bedeutendste Rolle spielte sie 2005 in James Mangolds Drama "Walk the Line" an der Seite von Joaquin Phoenix. Neben einem Golden Globe sahnte Reese für ihre Darbietung von Johny Cashs zweiter Frau June auch einen Oscar als beste Hauptdarstellerin ab.

Selma Blair: Ausraster & Zusammenbruch im Flieger

Selma Blair

Selma Blair war in "Eiskalte Engel" in der Rolle von Cecile Caldwell zu sehen – der neuen, naiven Freundin von Kathryns Ex. Bei den MTV Movie Awards wurde sie 1999 zusammen mit Gellar den Preis für den besten Film-Kuss und in der Kategorie "Beste Newcomerin" nominiert.

Selma Blair: Ausraster & Zusammenbruch im Flieger

Selma Blair

Ab 2012 war Blair an der Seite von Charlie Sheen in der Sitcom "Anger Management" zu sehen. Nachdem es zwischen ihr und Sheen zu einem Streit gekommen war, wurde sie vom Produktionsstudio jedoch entlassen. Derzeit ist sie in der neuen Serie "Another Life" zu sehen.

Selma Blair: Ausraster & Zusammenbruch im Flieger

Selma Blair

2000 und 2002 wurde Blair für die Filme "Exicting New Face – Female" und "Next Generation" jeweils mit dem Young Hollywood Award ausgezeichnet. In den vergangenen Jahren spielte sie in diversen Serien und Filmen mit – darunter in der Comic-Verfilmung "Hellboy".

Selma Blair: Ausraster & Zusammenbruch im Flieger

Selma Blair

In Liebes-Dingen ging es bei Blair turbulent zu: 2001 datete sie Schauspieler Jason Schwartzman. Zwischen 2004 und 2006 war sie mit Frank Zappas Sohn Ahmet Zappa verheiratet. 2007 war Blair mit dem 7 Jahre jüngeren Männermodel Matthew Felker zusammen. 2009 turtelte sie mit Schauspieler Milke Day. Aus ihrer Beziehung mit dem Modedesigner Jason Bleick (Bild), die 2012 in die Brüche ging, hat sie einen Sohn. Seit 2015 ist Blair mit dem Filmemacher Ron Carlson liiert.
 

Selma Blair: Ausraster & Zusammenbruch im Flieger

Joshua Jackson

Joshua Jackson spielte in "Eiskalte Engel" Sebastians Freund Blaine Tuttle.

Selma Blair: Ausraster & Zusammenbruch im Flieger

Joshua Jackson

Bekanntheit erlangte der kanadische Schauspieler durch die Serie "Dawson’s Creek", in der er von 1998 bis 2003 als Pacey Witter eine der Hauptrollen spielte.

Selma Blair: Ausraster & Zusammenbruch im Flieger

Tara Reid

Tara Reid war in "Eiskalte Engel" in der Mini-Rolle der Marci Greenbaum zu sehen. Zur Erinnerung: Sie spielt die junge Dame, die zu Beginn des Films weinend ihre Mutter anruft, nachdem sie herausgefunden hat, dass Sebastian Nackt-Fotos von ihr im Internet veröffentlicht hat.
 

Selma Blair: Ausraster & Zusammenbruch im Flieger

Tara Reid

2011 heiratete Reid den französischen Finanzmann Zack Kehayov in Griechenland. Die haben mittlerweile sich aber getrennt.

Kommentare