Sind Selena und Justin wieder ein Liebespaar?

Gerüchte um ein Liebescomeback bei Justin Bieber und seine Ex-Freundin Selena Gomez.

Das wären ja mal wirklich gute Nachrichten für den Pop-Buben Justin Bieber (22) – angeblich soll er wieder mit seiner Ex, Schauspielerin Selena Gomez (24), zusammen sein.

Sind Selena und Justin wieder ein Liebespaar?
Justin Bieber and girlfriend Selena Gomez stand on stage during the 2011 MuchMusic Video Awards in Toronto on Sunday, June 19, 2011. (Foto:The Canadian Press, Darren Calabrese/AP/dapd)

Laut US-Medien soll er sie sogar in der Reha-Klinik besucht haben, in die sich Gomez wegen ihrer Lupus-Erkrankung zurückgezogen hat. Der InTouch Weekly verriet ein Insider, dass sich Justin nicht nur mit ihr versöhnt haben soll, sondern bereits fleißig Zukunftspläne schmiedet. Angeblich wolle er mit ihr sogar von L.A. wegziehen.

Kommentare