Stars
03.12.2016

Gomez ist die neue Instagram-Königin

Die Sängerin hat die meisten Follower auf Instagram und schlägt damit Kim Kardashian oder Taylor Swift.

Obwohl sie sich für vier Monate aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat und dabei auch ihren Instagram-Account ruhen ließ, ist sie die Instagram-Königin 2016.

Selena Gomez ist nach ihrer Reha wegen Depressionen wieder zurück und kann sich über eine treue Fanschar freuen. 103 Millionen Follower hat sie - mehr als sonst jede Person auf der Foto-Plattform.

Auf Platz zwei rangiert ihre Freundin Taylor Swifts mit 93,9 Millionen Followern. Danach folgt Ariana Grande mit 90,2 Millionen, Beyoncé mit 89,2 Millionen und Kim Kardashian mit 88,2 Millionen Followern. Auch Kim zeigte sich nicht mehr auf Instagram aktiv seit sie im Oktober in Paris überfallen wurde.

Selena hat übrigens auch acht von den zehn beliebtesten Fotos geliefert. Die anderen beiden Bilder stammen von Kicker Cristiano Ronaldo.

Über ihren Handy-Urlaub auf ihrer Reha sagt Gomez: "Ich habe erst vor kurzem 90 Tage freigenommen. Während dieser Zeit hatte ich kein Handy. Es war das erfrischendste, beruhigendste, verjüngendste Gefühl. Jetzt nehme ich das Handy nur sehr selten in die Hand und nur ganz wenige Leute haben Zugang zu mir."