Stars
19.04.2017

Seals neue Liebe ist ein bekannter Heidi-Klon

Der Sänger soll mit seiner Jury-Kollegin zusammen sein.

Vor fünf Jahren haben sich Heidi Klum und Seal scheiden lassen. Während die Moderatorin nun schon länger als zwei Jahre wieder vergeben ist - sie datet den 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel - gab's bei Seal nur kurze Romanzen mit anderen Damen.

Jetzt soll der Sänger aber wieder verliebt sein. Pikant: Die neue Auserwählte sieht Heidi zum Verwechseln ähnlich. Seit einiger Zeit soll Seal schon mit seiner Jury-Kollegin von "The Voice" ein heimliches Paar abgeben, jetzt wird das Gerücht um die neue Liebe dem Sänger und der australischen Musikerin Delta Goodrem (32) aber immer lauter.

Schon 2012 haben die beiden miteinander für die TV-Show gearbeitet und dabei äußerst harmonisch gewirkt, jetzt steht eine neue Staffel an, bei der sich die beiden nun wirklich ineinander verliebt haben sollen.

Goodrem geht dabei glatt als junger Klon von Model-Mama Heidi durch. Mit 32 Jahren ist die Sängerin um 22 Jahre jünger als der 54-jährige Seal. Der Altersunterschied wird wohl dennoch nicht für so viel Gesprächsstoff sorgen, wie jener von Heidi und Vito - noch immer muss sich die Model-Mama nervige Kommentare über ihren "Toyboy" anhören.