Seal: "Heidi hat nur ein einziges Mal gekocht"

Heidi soll nur einmal für Seal gekocht haben.
In einem Interview beschwert sich Seal über die mangelnden Köchkünste seiner Ex.

Liebe geht durch den Magen? Nicht bei Heidi Klum (42) und Seal. Wie der Schmusesänger nun verraten hat, soll die Modelmama in 7 Jahren Ehe nur ein einziges Mal für ihn gekocht haben - und zwar Schnitzel.

Seal: Ließ ihn Heidi hungern?

In letzter Zeit hat Seal wieder einmal nichts Besseres zu tun, als über seine Ehe mit Heidi Klum aus dem Nähkästchen zu plaudern. Gerade erst beschwerte er sich darüber,

dass er die jählichen Hochzeitsfeiern, welche das Paar traditionell zelebrierte, als Zirkus empfand.
Nun folgt der nächste Seitenhieb gegen seine berühmte Ex. Im Interview mit "The Guardian" verriet der 52-Jährige: "Bevor ich meine Ex-Frau geheiratet habe, hat sie mir Schnitzel mit Kartoffeln gemacht und das war sehr romantisch und herzerwärmend und ich dachte: 'Oh, das ist so wunderbar.‘ Das war das letzte Mal, dass sie etwas in der Küche für mich zubereitet hat. Eine einmalige Sache."
Seal: "Heidi hat nur ein einziges Mal gekocht"
Heidi Klum And Seal Watch Their Son's Football Game

Da könnte uns der arme Seal fast schon leid tun. Fragt sich nur, wie oft er während seiner Ehe mit Heidi in der Küche gestanden ist. Außerdem: Auch wenn Heidi Klum nicht gerade für ihre Kochküste berühmt ist (2011 gab sie selbst zu, nicht einmal Tee kochen zu können) - hungern mussten sie und Seal bestimmt nicht.

Kommentare