Schleimduschen: Heidi & Mariah brachten ihre Kinder mit

Schleimduschen: Heidi & Mariah brachten ihre Kinder mit
Viele Stars kamen mit ihren Kindern zu den Kids Choice Awards.

Stars wie Demi Lovato (24), Chris Pratt (37) und Kevin Hart (37) wurden ordentlich eingeschleimt und hatten ihren „Shrek“–Moment: Bei der Vergabe der US-Kinderpreise Kids' Choice Awards in der Nacht zum Sonntag in Los Angeles gingen traditionell Schleimduschen über Gäste und Gewinner nieder.

Zum 30. Mal vergab der Kindersender Nickelodeon die Preise in den Sparten Film, Musik und Fernsehen. Als beliebteste Filmstars wurden Chris Hemsworth (33) und Melissa McCarthy (46) aus „Ghostbusters“ ausgezeichnet. Der Geisterjäger-Blockbuster wurde auch zum besten Film gekürt. Drei Preise räumte der Komiker Kevin Hart ab. Ebenfalls drei Trophäen steckte auch die Moderatorin und Komikerin Ellen DeGeneres (59) für den Zeichentrickfilm „Findet Dorie“ ein.

Die amerikanische Girlband Fifth Harmony wurde zur besten Musikgruppe gewählt, Shawn Mendes und Selena Gomez gewannen als beste Sänger, holten sich ihre Preise aber nicht persönlich ab.

Heidi und Mariaha kamen mit ihren Kindern

Viele Stars brachten dieses Jahr ihre Kinder mit zur Show. Überraschend war der Auftritt von Heidi Klum (43), die mit ihrem Ex-Ehemann Seal (54) und ihren vier Kindern antanzte, sich aber nur alleine fotografieren ließ. Pop-Diva Mariah Carey (46) hatte die gleiche Idee.

Schleimduschen: Heidi & Mariah brachten ihre Kinder mit
Model Heidi Klum arrives for the 30th Annual Nickelodeon Kids' Choice Awards, March 11, 2017, at the Galen Center on the University of Southern California campus in Los Angeles. / AFP PHOTO / Valerie MACON

Sie kam mit ihrem Ex Nick Cannon (36) und zerrte auch ihre fünfjährigen Zwillingen Moroccan und Monroe mit, die nicht besonders gut gelaunt über den roten Teppich schritten. Lockerer gaben sich die drei Söhne von Gwen Stefani, die die Sängerin begleiteten.

Kommentare