Schauspieler macht sich über Kolleginnen lustig

Schauspieler macht sich über Kolleginnen lustig
US-Schauspieler Tom Lenk kopiert die Red-Carpet-Looks seiner Kolleginnen.

Egal, ob Prada, Gucci, Armani oder Elie Saab – die Superstars, oder besser gesagt, ihre Style-Teams machen sich viele Gedanken um den perfekten Red-Carpet-Auftritt und die Wahl des richtigen Designers. Dabei geht es doch viel einfacher, kreativer und vor allem weitaus kostengünstiger – wie der ehemalige "Buffy – Im Bann der Dämonen"-Darsteller Tom Lenk (40) beweist.

Der US-Mime kopiert nämlich so leidenschaftlich wie lustvoll die Roben der Diven und das zumeist mit ganz alltäglichen Materialen, die er bei sich zu Hause findet. Das Ergebnis postet er dann zum Amüsement seiner Fans auf seinem Instagram-Account.

Ganz alleine schafft er das aber nicht – hinter ihm steht eine Armada von Assistenten, die ihm hilft, die Modeplagiate anzufertigen, wie er nun in einem Interview gegenüber der New Yor Times bekannte. "Und mit Assistenten meine ich auch meine betrunkenen Freunde mit Klebepistolen."

Kommentare