Scarlett Johansson ist schwanger

Scarlett Johansson ist schwanger
Die Schauspielerin soll ihr erstes Kind erwarten, wie mehrere Quellen bestätigten.

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung fehlte Scarlett Johansson am Red Carpet - vielleicht aus einem ganz bestimmten Grund: Die Schauspielerin soll gemeinsam mit ihrem Verlobten Romain Dauriac ihr erstes Kind erwarten. Dies bestätigten verschiedene Quellen gegenüber dem Magazin E! News.

"Ich hätte gerne eine eigene Familie"

Das Paar gab vergangenen September seine Verlobung bekannt. "Ich hätte gerne eine eigene Familie. Das wäre wunderschön", sagte Johansson noch im Dezember gegenüber Daily Mail, und fügte hinzu: "Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich bereits auf eine 20-jährige Karriere zurückblicken kann. Eine Familie zu gründen würde sich also richtig anfühlen, ich hätte nicht das Gefühl, etwas versäumen."

Kommentare