© REUTERS

Erstes Kind
03/03/2014

Scarlett Johansson ist schwanger

Die Schauspielerin soll ihr erstes Kind erwarten, wie mehrere Quellen bestätigten.

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung fehlte Scarlett Johansson am Red Carpet - vielleicht aus einem ganz bestimmten Grund: Die Schauspielerin soll gemeinsam mit ihrem Verlobten Romain Dauriac ihr erstes Kind erwarten. Dies bestätigten verschiedene Quellen gegenüber dem Magazin E! News.

"Ich hätte gerne eine eigene Familie"

Das Paar gab vergangenen September seine Verlobung bekannt. "Ich hätte gerne eine eigene Familie. Das wäre wunderschön", sagte Johansson noch im Dezember gegenüber Daily Mail, und fügte hinzu: "Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich bereits auf eine 20-jährige Karriere zurückblicken kann. Eine Familie zu gründen würde sich also richtig anfühlen, ich hätte nicht das Gefühl, etwas versäumen."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.