Sarahs Affäre erklärt: "Wir sind zusammen"

Mit seiner Mitkonkurrentin Sarah Engels, in die sich der Gewinner in der Show verliebte, geht Pietro gemeinsam auf Tour. Doch der Ticketverkauf für die Konzerte von Engels und Lombardi verlief äußerst schleppend. Und auch das zweite Album von Pietro schaffte es nur noch auf Platz 17 der Charts. Es wurde im Dezember 2011 veröffentlicht und erneut von Bohlen produziert.
Die Worte in der TV-Trennungshow von Sarah und Pietro sollen nicht ernst gemeint sein. Er sei schon längst glücklich mit Sarah.
Sie will zu Pietro zurück und bereue den Seitensprung mit Michal T. Sarah weint sich in der Trennungsshow auf RTL II gerade die Augen aus, wenn sie über ihre Affäre mit Oma und Opa spricht. Der betrogene Pietro dagegen gibt sich etwas abgeklärter, sagt aber auch zu einem Beziehungs-Comeback: "Sag niemals nie".
Laut Michal T. sind das alles nur Worthülsen, die keiner von den beiden ernst meint. Auf Facebook hat Sarahs Seitensprung nun diese Aussage betätigt:
"Es ist sehr traurig, was Sarah gegenüber den Medien sagen muss und die Wahrheit nicht aussprechen darf. Wir lieben uns und daran wird auch keine Trennungsshow etwas ändern. Das was jetzt noch alle im Fernsehen kommt über Sarah und Pietro, wurde in den Verträgen festgelegt zwecks PR. Es wird auch kein Comeback geben, von beiden Seiten aus!! Wir sind glücklich zusammen, und das zählt. Bitte versteht uns".
https://images.spunq.telekurier.at/spunQ_TempFile_xcpeNG/130.193.281
Sarah und Pietro Lombardi im Spaßbad Heide Park
Allerdings gibt es zwei Accounts die den Namen von Sarahs Liebhaber tragen, ob diese Aussage also tatsächlich von dem echten Michal T. stammen ist nicht ganz klar. Der Text wurde auf Sarahs Seite gepostet, der schnell wieder gelöscht wurde. Ob man die Reality-Stars nur vorführen wollte, ist offen.

Kommentare