Stars
08.09.2017

Sarah Lombardi ist Single: Von Affäre wieder getrennt

Michal soll mit einer anderen auf Tuchfühlung gegangen sein.

Es wäre ja auch langweilig, wenn es nicht wöchentlich neue Gerüchte um Sarah Lombardi gibt: Derzeit fragen sich deutsche Medien, ob die Sängern wieder Single ist.

Michal mit anderen Frau gesichtet

Nachdem sie mit ihrer Jugendliebe Michal fremdgegangen ist und sich von Pietro getrennt hat, um mit Michal zusammen zu sein, soll die neue Liebe mit einer anderen gesichtet worden sein. Das berichtet zumindest Promiflash. Eng umschlungen wurde er mit einer anderen Frau fotografiert. Fast so wie einst Sarah mit Michal.

Auf Nachfrage bei ihrem Management, ob die beiden noch ein Paar sind, hieß es nur: "Wie immer geben wir zu Sarahs Privatleben kein Statement." Sie selbst hatte noch vor ein paar Tagen erklärt: "Das ist alles Blödsinn."

Jetzt aber folgte die Überraschung: Sarah bestätigt das Beziehungs-Aus persönlich auf Facbebook.

"Ja ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut!"

Die Meldung postet sie aus Nashville, wo sie für einige Wochen lebt und Folgen einer neuen TV-Show dreht. Auf dem Bild zeigt sie ihren Sohn Alessio - erstmals ohne sein Gesicht zu verdecken.

Das Ex-Paar Pietro und Sarah verstehen sich übrigens wieder ziemlich gut miteinander, wie Pietro selbst vor Kurzem erklärte.