Sarah Engels: Ist sie wieder schwanger?

Sarah Engels: Ist sie wieder schwanger?
Kommt jetzt Baby Nr. 2? Facebook-Foto heizt bei Fans Spekulationen um zweites Kind an.

Eigentlich wollte

(23) mit diesem Foto nur ihr neues Lieblings-Outfit präsentieren. Doch ihre Fans interessieren sich nur für ein Detail, nämlich die kleine Wölbung unter Sarahs Shirt. Sie wundern sich: Sollte die 23-Jährige etwa wieder schwanger sein?

Sarah Engels: Baby on Bord?

"Ich bin total verliebt", schreibt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin auf Facebook und fragt: "Wie gefällt euch mein Style?"

Kaum hatte Engels das Foto gepostet, fingen die Spekulationen an. "Bist du wieder schwanger?", will ein Fan wissen. "Bekommst du noch eines?", fragt ein anderer. Zahlreiche Fans schließen sich der Meinung an: "Sieht schwanger aus."

Was sagt Sarah?

Aber kann es tatsächlich sein, dass die Sängerin nur 5 Monate nach der Geburt ihres Sohnes Alessio wieder in anderen Umständen ist? Noch dazu,

wo es mit dem Kleinen nach der Geburt solche Komplikationen gab?
Sarah Engels dementiert die Schwangerschaft gegenüber "Promiflash". Und es sind auch nicht alle Fans der Meinung, dass die Casting-Beauty schwanger aussehe. So meint unter anderem eine Userin: "Nach 5 Monaten kann es sein, dass man auch ein bisschen Bauch hat. Schließlich haben sie auch viel mit dem Kleinen durchgemacht." Kann ja nicht jeder nach der Geburt so schnell wieder in Form sein, wie

Katzenberger: Reality-Star mit Ablaufdatum

Sarah Engels: Ist sie wieder schwanger?

GERMANY MUNICH BEER FESTIVAL
Sarah Engels: Ist sie wieder schwanger?

Daniela Katzenberger stellt Hand- und Nagelpflege-
Sarah Engels: Ist sie wieder schwanger?

Daniela Katzenberger zur Prime Time
Sarah Engels: Ist sie wieder schwanger?

GERMANY FRANKFURT BOOK FAIR
Sarah Engels: Ist sie wieder schwanger?

Daniela Katzenberger wirbt für Telefondienstleiste
Sarah Engels: Ist sie wieder schwanger?

Daniela Katzenberger in Berlin
Sarah Engels: Ist sie wieder schwanger?

GERMANY FRANKFURT BOOK FAIR 2011
Sarah Engels: Ist sie wieder schwanger?

BEST of BEST Award 2012-am 23.6. in Frankfurt

Kommentare