Sarah Connor: Flüchtlinge bei sich Zuhause

Die Sängerin soll eine syrische Familie bei sich aufgenommnen haben.

Sängerin Sarah Connor solll eine Flüchtlingsfamilie bei sich aufgenommen haben. Die Nachbarn des Stars bestätigten dem Magazin 'Closer', dass in ihrer Villa in Berlin eine syrische Familie mit vier Kindern ein neues Heim gefunden hat.

Schon länger setzt sich die 35-Jährige für Flüchtlinge ein. Im einem Interview erklärt sie: "Ich betreue Flüchtlingsheime und versuche auch, Familien zu vermitteln. Und rede mit meinen Kindern, damit sie in dem Wissen aufwachsen: Wir müssen helfen."

Ihre Kinder sollen sich gut mit den neuen Mitbewohnern verstehen: Nachbarn berichten, dass die Mädchen und Buben zusammen draußen spielen. Bis jetzt hat die Sängerin noch kein offizielles Statement zu dem Thema abgegeben.

Kommentare