Samuel Koch: So ausgefallen wird die Hochzeit

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe schmieden Hochzeitspläne.
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe wollen im Sommer heiraten.

Samuel Koch und seine Schauspielfreundin Sarah Elena Timpe wollen diesen Sommer heiraten. Dabei soll es sich jedoch nicht um eine 08/15 Hochzeit handeln. Ganz im Gegenteil.

Samuel Koch: Hochzeit im Zirkuszelt?

"Wir suchen noch die Location. Wir würden gerne in einem Zirkuszelt feiern. Am liebsten würden wir wie bei einem Festival über ein paar Tage unsere Hochzeit zelebrieren", so der 'Um Himmels Willen'-Star gegenüber der 'Bild'.

Samuel Koch: So ausgefallen wird die Hochzeit
German actor Samuel Koch and his partner Sarah Elena Timpe attend the Ein Herz Fuer Kinder Gala 2015 (A heart for children) at Tempelhof Airport on December 5, 2015 in Berlin, Germany. AFP PHOTO / POOL / CLEMENS VBILAN

Das Wort Romantik scheint bei dem Paar groß geschrieben zu werden. "Auf jeden Fall soll es einfaches Essen geben und am besten ein Lagerfeuer", verriet sie.

Die beiden wollen im Sommer vor den Traualtar treten. Einen festen Termin gibt es jedoch noch nicht. Seit 2014 sind Timpe und Koch ein Paar. Im Jahr 2015 folgte die Verlobung.

Samuel Koch: So ausgefallen wird die Hochzeit
epa05055953 Samuel Koch (L) and his fiancee Sarah Elena Timpe arrive at the 'Ein Herz fuer Kinder' (lit. A Heart for Children) fundraising gala in Berlin, Germany, 05 December 2015. The gala is broadcast live on ZDF. EPA/JOERG CARSTENSEN

Ende 2015 sprach Sarah Elena Timpe erstmals offen über ihren Alltag mit dem Schauspieler, der seit seinem Unfall bei 'Wetten, dass...?' gelähmt ist. Gegenüber dem österreichischen Magazin 'Woman' offenbarte sie: "Ich füttere Samuel." Bemitleiden möchte sie ihn nicht: "Ich sehe in ihm auch nicht irgendeinen Behinderten, ich sehe einfach Samuel." Über das Thema Hochzeit sagte sie zu der Zeit: "Es ist dann so weit, wenn man halt denjenigen gefunden hat, mit dem es passt. Und das spürt man!" Mit Samuel Koch scheint sie nun den Partner für die Ewigkeit gefunden zu haben.

Kommentare