Ryan Reynolds

© APA/EPA/WARREN TODA

Witzbold
10/21/2016

Ryan Reynolds verriet im Scherz Babygeschlecht

Ryan Reynolds und Blake Lively erwarten derzeit ihr zweits gemeinsames Kind.

Hollywood-Star Ryan Reynolds (39) ist ja bekannt, immer sehr gerne zum Scherzen aufgelegt zu sein – jetzt hat er so anscheinend das Geschlecht seines zweiten Kindes verraten. Und das, obwohl er normalerweise nicht viel über seine Familie preisgibt.

Der Schauspiel-Feschak twitterte am Donnerstag: "Das Mobile über dem Babybett meiner Tochter besteht aus vielen Verhütungsringen. Damit sie immer daran erinnert wird, wie glücklich sie sich schätzen kann".

Offiziell wurde aber noch nichts bestätig.

Im April dieses Jahres wurde bekannt, dass Reynolds und Blake Lively (29) ihr zweites Kind erwarten. Die beiden haben miteinander bereits Tochter James, die im Dezember 2014 das Licht der Welt erblickt hat.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.