Stars
28.08.2017

Nach Perry: Russell Brand traute sich zum zweiten Mal

Der Schauspieler hat eine Lifestyle-Bloggerin geheiratet.

Russell Brands (42) Heirat mit seiner Verlobten, der Lifestyle-Bloggerin Laura Gallacher, (30) war keine pompöse Glamour-Hochzeit mit Elefanten, Kamelen und hinduistischen Ritualen, wie Brands Vermählung mit US-Sängerin Katy Perry (32) 2010 in Indien. Dafür hielt diese Ehe aber auch nur schlappe 14 Monate.

Das möchte der britische Komiker und Filmschauspieler ("Nie wieder Sex mit der Ex", "Männertrip") sicherlich toppen. Also gab es eine kleine und intime Hochzeitsfeier im engsten Familien- und Freundeskreis. Zu den besten Freunden des frisch vermählten Paares zählen wohl auch Oasis-Sänger Noel Gallagher (50) und der britische Komiker David Baddiel (53), wie ein Insider der britischen Sun verriet.

Seit 2007 kennen sich Russell und Laura bereits, ein Paar wurden sie aber erst 2015. Im November 2016 kam dann ihre gemeinsame Tochter Mabel zur Welt, die bei der Hochzeit natürlich nicht fehlen durfte. Seit ihrer Geburt zog sich Russell auch mehr aus der Öffentlichkeit zurück.