Rührend: Harry spricht über Mutter Diana

Nicht alle, die bereits in jungen Jahren im Rampenlicht stehen, können mit dem Ruhm konstruktiv umgehen. Auf High-Society-Partys ist schon so mancher Jungstar viel früh zu mit Alkohol und Rauschmitteln in Kontakt geraten. Diese Stars landeten zum Teil sogar bereits vor ihrem 18. Lebensjahr in der Entzugsklinik:
Der Prinz hat ein emotionales Interview über die verstorbene Lady Diana gegeben.

Prinz Harry sprach in einem Interview über sein Engagement und wie er dieses seiner Mutter zu verdanken hat. Prinzessin Diana ist vor 19 Jahren bei einem Autounfall verstorben. Im Jahr 2006 gründete Harry die Wohltätigkeitsstiftung 'Sentebale', die sich um aidskranke Kinder kümmert.

Rührend: Harry spricht über Mutter Diana
Prinz Harry

Der Name bedeutet so viel wie 'Vergiss mich nicht' und bezieht sich auf seine verstorbene Mutter. Im Interview mit 'Good Morning America' sprach er über Diana:

"In ihrem Wohnzimmer hat sie oft verrückte Musik gehört. Es hat etwas gedauert, sich daran zu gewöhnen, aber das sind Dinge, die wir nie vergessen werden. Wir denken jeden Tag an sie."

Rührend: Harry spricht über Mutter Diana
"Ich überlege mir gerne, wie Prinzessin Diana ausgesehen haben könnte, oder sich angezogen haben könnte, wäre sie je Königin von England geworden", so Hurley.

Auf die Frage, was Diana heute wohl mache, antwortete er:

"Ich hoffe, sie schaut mit Tränen in den Augen auf uns runter und ist unglaublich stolz auf uns, auf das was wir erreicht haben. Ich bin sicher, sie möchte, dass ich Kinder bekomme, sodass sie wieder Großmutter wird. Aber ich hoffe, dass sie auf alles stolz ist, was wir privat und offiziell machen. Ich denke, es ist ein harter Einschnitt in das Leben, wenn man seine Mutter in so jungen Jahren verliert. Und nun versuche ich anderen Menschen, die Ähnliches erlebt haben, zu helfen und Rat zu geben."

Die königlichen Söhne Harry und William würden alles tun, damit sie und ihre Arbeit niemals in Vergessenheit geriete. Harry hoffe zudem, dass viele Talente seiner Mutter sich in seinem Engagement widerspiegeln würden.

Kommentare