Organisatorin erkrankt: Rosenball abgesagt

Ballorganisator Holger Thor "Miss Candy"
Wegen Erkrankung von Miss Candy wird der Rosenball heuer nicht stattfinden.

Der Rosenball am 23. Februar im Kursalon in Wien findet nicht statt: "Mit schwerem Herzen muss ich Euch bedauerlicherweise bekannt geben, dass ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden habe, den Rosenball 2017 abzusagen", hieß es in einer Aussendung der Organisatorin Miss Candy alias Holger Thor am Freitag.

Organisatorin erkrankt: Rosenball abgesagt
Rosenball 2016 im Kursalon Wien am 04.02.2016. Der Ball fand unter dem Motto "Märchen" statt.

Als Grund nannte Drag-Queen Miss Candy eine Erkrankung: "Die gute Nachricht ist, dass ich wieder ganz gesund werde - die weniger gute Nachricht ist, dass meine Genesung länger dauert, als ich es mir wünschen würde." Erworbene Tickets werden rückerstattet.

Kommentare