© Hello!

Doppeltes Babyglück
06/20/2016

Ronnie Wood: Altrocker zeigt seine Zwillinge

Der 69-Jährige "Rolling Stones"-Gitarrist ist vor Kurzem noch einmal Papa geworden.

Kurz vor seinem 69. Geburtstag hat seine Frau Sally Wood Altrocker Ronnie Wood ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Die 37-Jährige hat am 30. Mai Zwilling zur Welt gebracht und den "Rolling Stones"-Star damit zum sechsten Mal zum Papa gemacht. Jetzt zeigten Wood und seine Frau zum ersten Mal ihren Nachwuchs.

Wood über spätes Babyglück

Das Paar präsentierte sich zusammen mit seinen beiden Baby-Töchtern Gracie James und Alice Rose auf dem Cover des britischen Hello!-Magazins.

Im Interview erzählte der Musiker, dass er sich auf alle neuen Aufgaben freue, die mit dem Familienzuwachs auf ihn zukommen.

"Ich bringe sie zum Rülpsen, fahre sie spazieren, wechsle die Windeln und versuche herauszufinden, wie ich zwischen all diesen Dingen noch etwas Schlaf bekommen könnte", erzählte Wood, der mit knapp 70 immer noch fleißig seinen Vaterpflichten nachgeht.

Der Musiker weiter:"Ich habe ihnen etwas auf der Gitarre vorgespielt und möchte sie zeichnen, wenn ich dazu jomme. Momentan genieße ich jeden Augenblick, den wir zusammen haben."

Aus früheren Beziehungen hat Ronnie Wood bereits vier Kinder: Aus der Ehe mit seiner ersten Ehefrau Krissy Wood hat er Sohn Jesse, Tochter Leah und Sohn Tyrone entstammen seiner Ehe mit Jo Wood. Außerdem hat Wood Jos Sohn Jamie adoptiert.

Und offenbar könnte der "Rolling Stones"-Gitarrist über seine familiäre Situation derzeit nicht glücklicher sein: "Ich habe Sally, ich habe meine schöne Familie und ich habe zwei kleine, entzückende Püppchen-Töchter. Alles, woran ich denken kann, ist, dass mich jemand da oben wirklich mag."

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.