Also doch: Rocco Stark & Angelina Heger sind ein Paar

Also doch: Rocco Stark & Angelina Heger sind ein Paar
Die ehemaligen Dschungelcamper machen Liebe offiziell.

Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass die beiden Ex-Dschungelcamp-Stars Rocco Stark und Angelina Heger (24) ein Paar sind. Auslöser für die Spekulationen war ein gemeinsames Foto aus der Dominikanischen Republik, das Stark auf Facebook gepostet hatte. Nun haben die beiden ihre Beziehung bestätigt.

Rocco Stark & Angelina Heger: Neues Promi-Paar

Laut eigenen Angaben sind Rocco Stark und Angelina Heger bereits seit zwei Jahren auf Facebook befreundet. Gefunkt habe es aber erst beim gemeinsamen Dreh in der Dominikanischen Republik. Seit Ende Jänner sind Stark und Heger zusammen. Was Angelina an Rocco mag, hat sie gegenüber der "Bild" verraten: "Seinen Humor. Der ist speziell, aber wenn man ihn versteht, hat man mit ihm Riesenspaß."

Doch auch Rocco Stark schwebt auf Wolke Sieben. "Wir sind beide sehr liebesbedürftig und kuscheln total gern", gesteht er.

Also doch: Rocco Stark & Angelina Heger sind ein Paar

Für den 29-Jährigen ist es nicht das erste Mal, dass er sich bei den Aufnahmen einer Fernsehsendung in eine Kollegin verliebt hat. Während seiner Teilnahme an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kam er 2012 mit der ehemaligen DSDS-Kandidatin Kim Debkowski zusammen. Bald darauf wurde bekannt, dass die beiden ein Kind erwarten. Die gemeinsame Tochter kam Anfang 2013 zur Welt. Im Sommer desselben Jahres hab Rocco Stark via Facebook die Trennung bekannt.

Also doch: Rocco Stark & Angelina Heger sind ein Paar
Bayern/ Die Saenger Kim Gloss (l.) und Rocco Stark posieren am Sonntag (23.09.12) am Hippodrom auf der Theresienwiese in Muenchen bei ihrer Ankunft zur "Promi Wiesn 2012" auf dem 179. Oktoberfest. Das 179. Oktoberfest geht bis zum 7. Oktober. (zu dapd-Text) Foto: Stephan Goerlich/dapd

Kommentare