Robin Thicke: Polizeieinsatz wegen Streit um Sohn

Robin Thicke: Polizeieinsatz wegen Streit um Sohn
Der Sänger und seine Ex streiten gerade vor Gericht um ihren Sohn. Nun ließ Thicke ihn mit der Polizei von Paula Patton abholen.

Die Wogen gehen hoch: Nachdem Paula Pattons gerichtliches Ansuchen auf ein verringertes Besuchsrecht von Robin Thicke bei seinem Sohn abgelehnt wurde, wollte der Sänger den Sechsjährigen mit der Polizei von Patton abholen lassen.

Der Sänger war mit Polizisten zu seiner Ex nach Malibu gefahren, um Julian mitzunehmen. Thicke musste alleridngs ohne seinen Sohn das Anwesen verlassen, weil die Polizei den Buben nicht gewaltsam und gegen seinen Willen in die Villa von Thicke bringen lassen wollte. Julian soll erklärt haben, dass er Angst vor seinem Vater habe.

Robin Thicke scheint mit der Aktion nzum Angriff überzugehen. Seine Anwältin erklärte, dass er sich Sorgen um seinen Sohn mache, wenn seiner Mutter ihn in der Obhut habe: "Julian zeigt nur Anzeichen von emotionalem Schaden, wenn er Paula anwesend ist."

Einige Tage zuvor hatte Paula Patton publik gemacht, dass Thicke ihren gemeinsamen Sohn geschlagen hat und Julian erzählt hat, dass er Angst vor ihm habe. Das habe der Sechsjährige nicht nur ihr, sondern mehreren Familienmitgliedern erzählt.

Thicke gab daraufhin zu, Julian ab und zu einen Schlag auf den Hintern zu geben. Ein verringertes Besuchsrecht bekam er vom Gericht deswegen allerdings nicht.

Der 39-jährige Sänger ist derzeit mit dem 21-jährigen Model April Love Geary liiert.

Kommentare