Glückliche Eltern Robbie und Ayda

© Deleted - 480954

Zweites Baby ist da
10/30/2014

Robbie Williams: So heißt sein Sohn

Williams und seine Frau Ayda sind Eltern eines Buben geworden.

Nachdem Robin Williams die Geburt seinen Sohnes recht öffentlich auf Twitter dokumentierte, wurde nun bekannt, wie der Sänger und Ayda Field ihren Sohn nennen: Die Tochter wurde Theodora Rose genannt, der neugeborene Sohn heißt Charlton Valentine Williams.

Aam Donnerstag schrieb der Popstar bei Twitter: "Charlton Valentine Williams hat das Gebäude verlassen... Und Papa geht es einfach gut."

Dazu verlinkte er ein kurzes Video: Seine Frau Ayda schiebt den Popstar im Rollstuhl - und dem Anschein nach hält Williams dabei das Baby im Arm. Genau zu sehen ist es aber nicht. Schon vor der Geburt hatte er zahlreiche kurze Videos und Fotos aus dem Kreißsaal von sich und seiner Frau bei Twitter veröffentlicht.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.