Rob Kardashian: Kaum verlobt, wieder getrennt?

Rob Kardashian: Kaum verlobt, wieder getrennt?
Rob Kardashian und Blac Chyna scheinen nach Blitz-Verlobung nicht mehr zusammen zu sein.

Kim Kardashians Bruder Rob Kardashian und Blac Chyna gingen es von Anfang an zackig an: Nur wenige Monate, nachdem die beiden zusammen gekommen waren, verkündete das Paar diesen April seine Verlobung. Bald darauf wurde bekannt, dass die ehemalige Stripperin ein Kind von Rob erwartet. Doch nun scheint das Paar aber in einer Krise zu stecken.

Seitensprung?

Die Trennungsgerüchte wurden laut, nachdem es bei den Dreharbeiten zur Reality-Show "Keeping Up With the Kardashians" zu einem Streit gekommen ist. Daraufhin hat Rob Kardashian alle gemeinsamen Instagram-Fotos entfernt. Außerdem haben die beiden einander (vorübergehnd) entfolgt.

Laut dem Online-Portal "Media Take Out" soll der 29-Jährige "merkwürdige Nachrichten" auf Chynas Smartphone gefunden haben, die auf einen Seitensprung hindeuten würden.

Trennung oder PR?

Freunde des Paares behaupten allerdings, dass sich Rob und Chyna nicht sobald trennen würden, da die Vorfreude auf das gemeinsame Kind zu groß sei.

"Rob freut sich darauf, Vater zu werden. Es müsste einiges passieren, damit er mit ihr Schluss macht", erzählte ein Vertrauter des Paares dem People-Magazin

Das Baby wird im Oktober dieses Jahres erwartet. Rob Kardashian und seine Verlobte sind schon vor einiger Zeit zusammengezogen. Die beiden haben zweieinhalb Millionen in ein gemeinsames Anwesen in Calabasas investiert und sollen bereits an einem Kinderzimmer arbeiten.

Bald starten die beiden außerdem mit ihrer eigenen Reality-Show. Die Dreharbeiten haben schon begonnen.

Rob Kardashian: Kaum verlobt, wieder getrennt?
HOLLYWOOD, CA - MAY 10: Rob Kardashian and Blac Chyna arrive at her Blac Chyna Birthday Celebration And Unveiling Of Her "Chymoji" Emoji Collection at the Hard Rock Cafe on May 10, 2016 in Hollywood, California. Greg Doherty/Getty Images/AFP ++ KEINE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGS-BEILAGEN! NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGEN, TAGESAKTUELLER TV-BERICHTERSTATTUNG (AKTUELLER DIENST) UND DIGITALEN AUSSPIELKAN€LEN (WEBSITES/APPS) IM UMFANG DER NUTZUNGSVEREINBARUNG. S€MTLICHE ANDERE NUTZUNGEN SIND NICHT GESTATTET.++

Ob es sich bei der Foto-Lösch-Aktion tatsächlich um Indizien für eine Trennung handelt, oder ob die werdenden Eltern mit den Krisen-Gerüchten bloß ihre TV-Show bewerben wollten, darüber wird spekuliert. Bisher haben weder Rob Kardashian noch Blac Chyna zu den Krisengerüchten Stellung genommen. Inzwischen folgt Blac Chyna ihrem Verlobten aber wieder auf Instagram.

Vor ihrer Beziehung mit Rob Kardashian war sie mit Kylie Jenners Freund Tyga zusammen, mit dem die 28-Jährige auch ein Kind hat.

Kommentare