Ritterschlag: Rihanna zeigt Puma-Mode in Paris
Es kommt einem modischen Ritterschlag gleich: Pop-Superstar Rihanna (28) darf ihre neue Streetwear-Kollektion für Puma erstmals auf der Pariser Fashion Week zeigen.
Die Sängerin ist als Designerin höchst erfolgreich, auch wenn die Entwürfe für die Sportmarke nicht unbedingt dem Mainstream entsprechen. Rihanna ließ sich für die aktuelle Kollektion vom japanischen Steetstyle beeinflussen.
Vor allem das neue Schuhwerk gefragt. Nachdem die Sängerin ihre Fenty-Treter in einem Shop in New York präsentierte, waren die Patschen innerhalb einiger Minuten ausverkauft.
Puma will mit Rihanna hoch hinhaus
Noch ist Nike das Lieblingslabel der hiesigen Fashion-Victims, was das Schuhwerk für Streetstyle angeht. Nachdem vor allem dem gemeinen Hipstervolk das Hakerl auf den Tretern langsam zum Hals raushängt, will sich nun die schier vergessene Marke Puma wieder von ihrer edgy Seite präsentieren.
Auf einem Tocotronic-Konzert ging einst nichts ohne die Retro-Westen mit dem Raubtier-Logo, in den 1990er-Jahren rauchten die wirklich coolen Typen im Pausenhof in Puma Classics ihre Tschick.
Zu diesen glorreichen Zeiten will Puma nun wieder zurückkehren - und zwar mit Rihanna. Von dem deutschen Unternehmen wurde der Superstar mit Gangsta-Attitüde als Kreativdirektorin eingekauft. Sie soll Puma endlich wieder cool aussehen lassen.
Und wie es aussieht gelingt das sogar im Eiltempo.
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