Lugner hat eine neue Freundin

Der Baumeister ist wieder verliebt und erzählt über seine neue Freundin.

Ostern wird Richard Lugner heuer in Paris verbringen - und das nicht alleine. Er reist mit seiner neuen Freundin in die Stadt der Liebe, wie der Baumeister nun via News verkündete.

Er nennt die neue Frau an seiner Seite "Andrea vom Badesee", weil sie ein Haus an einem Badesee hat. Kurz vor dieser Liebelei hatte es Mörtel eigentlich eine unbekannte 46-Jährige angetan. Doch diese wollte sich nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen und zog sich nach ersten Medienberichten um ihre Person zurück.

Lugner hat eine neue Freundin
Aus der Traum des 79-Jährigen vom "seriösen" Gast für den heurigen Opernball. Erst Mitte dieser Woche hatte Mörtel verkündet, dass seine diesjährige Begleitung eine Schauspielerin und eine zweifache Oscar-Preisträgerin sei. Gezahlt habe er schon, ob sie wirklich kommt, sollte sich am Freitag herausstellen. Da begann das Raten: Wer könnte Lugners Opernballgast 2012 sein? Die folgenden Damen wären laut seiner Beschreibung in Frage gekommen.
Nun aber gibt es wieder ein neues Love Interest für Lugner. Andrea und er werden eine Woche in Paris verbringen, um sich "näher zu beschnuppern". "Ich glaube, dass es dort sehr schön sein wird", so Mörtel, der sonst noch nichts über seine neue Freundin verraten will. Auch ihr Alter bleibt geheim.

Erst vor einigen Monaten ließ er sich von Cathy Schmitz scheiden. Danach laborierte er an Prostata-Krebs, den er besiegt hat. Nun aber ist das Immunsystem nach den vielen Krebs-Behandlungen sehr schwach, wie er selbst erklärt. Seit Wochen kränkelt Lugner, der in Paris wieder gesund werden will.

Lugner hat eine neue Freundin
APA19635422-2_01082014 - VELDEN - ÖSTERREICH: ZU APA0452 VOM 01.08.2014 - Baumeister Richard Lugner und Cathy Schmitz am Freitag, 1. August 2014, anlässlich ihrer Verlobungsfeier in der Wedding Chapel im Casino Velden. FOTO: APA/GERT EGGENBERGER

Kommentare