Stars
13.04.2017

Lugner hat eine neue Freundin

Der Baumeister ist wieder verliebt und erzählt über seine neue Freundin.

Ostern wird Richard Lugner heuer in Paris verbringen - und das nicht alleine. Er reist mit seiner neuen Freundin in die Stadt der Liebe, wie der Baumeister nun via News verkündete.

Er nennt die neue Frau an seiner Seite "Andrea vom Badesee", weil sie ein Haus an einem Badesee hat. Kurz vor dieser Liebelei hatte es Mörtel eigentlich eine unbekannte 46-Jährige angetan. Doch diese wollte sich nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen und zog sich nach ersten Medienberichten um ihre Person zurück.

Nun aber gibt es wieder ein neues Love Interest für Lugner. Andrea und er werden eine Woche in Paris verbringen, um sich "näher zu beschnuppern". "Ich glaube, dass es dort sehr schön sein wird", so Mörtel, der sonst noch nichts über seine neue Freundin verraten will. Auch ihr Alter bleibt geheim.

Erst vor einigen Monaten ließ er sich von Cathy Schmitz scheiden. Danach laborierte er an Prostata-Krebs, den er besiegt hat. Nun aber ist das Immunsystem nach den vielen Krebs-Behandlungen sehr schwach, wie er selbst erklärt. Seit Wochen kränkelt Lugner, der in Paris wieder gesund werden will.