© APA/EPA/CHEMA MOYA

Neue Villa
08/13/2016

Richard Gere zieht für neue Freundin nach Madrid

Das Paar hat sich eine Viella in Spanien zugelegt.

Hollywoodstar Richard Gere (66) hat sich ein Liebesnest mit Freundin Alejandra Silva (33) in Madrid gekauft. In der teuersten Nobelgegend - in Colonia de Fuente del Berro - hat der Schauspieler eine Luxus-Villa für Silva erstanden.

Aber nicht nur die 33-Jährige, auch er selbst will nun in Spanien sesshaft werden, weil Alejandra nicht aus ihrer Heimat wegziehen will und nach Amerika auswandern will. Erst seit Juni vergangenen Jahres sind das It-Girl - das genau halb so alt ist wie er - und der Hollywood-Veteran ein Paar.

Gere will die 33-Jährige so schnell wie möglich heiraten, heißt es aus seinem Umfeld. Auch eine Familie wollen die beiden gründen. Einziges Problem: Er ist noch nicht von seiner Ex Carey Lowell (55) geschieden. Mit ihr war er 14 Jahre lang verheiratet.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.