Fendrich schon seit einem Jahr getrennt

APA12620148 - 06052013 - WIEN - ÖSTERREICH: Der Musiker Rainhard Fendrich am Montag, 06. Mai 2013, während eines Interviews mit der Austria Presse Agentur (APA) in Wien. APA-FOTO: GEORG HOCHMUTH
Rainhard Fendrich spricht nach langem Schweigen über seine zerbrochene Beziehung.

Nachdem er monatelang keinen Kommentar zu den Trennungsgerüchten rund um ihn und Ina Nadine abgab, bestätigte Rainhard Fendrich der Krone nun das Ende der Beziehung: "Ina und ich sind seit einem Jahr getrennt. Wir sind noch verheiratet, wir bleiben eine Familie, aber wir sind kein Paar mehr."

Zehn Jahre waren die beiden zusammen, drei Jahre waren der Sänger und die 20 Jahre jüngere Ina Nadine verheiratet. Der gemeinsame Sohn Julius ist seit 2 Jahren auf der Welt: "Die Ina wollte immer eine Familie", so Fendrich lautKrone, "aber ich bin ein Nomade. Ich kann nirgends bleiben, ich muss immer unterwegs sein. Das ist das Problem in meinen Beziehungen."

Ob sich der 58-Jährige von Ina scheiden lässt, weiß er noch nicht: "Scheidung? Ich weiß es noch nicht. Es ist nicht einfach, aber es funktioniert. Wir haben auch keine Spannungen, weil wir kaum zusammen sind."

Fendrich über sein Leben in der Öffentlichkeit und Infos zu seinem Auftritt auf dem Donauinselfest.

Kommentare