Rabenmutter? Kardashian ärgert sich maßlos über Kritik

Kim Kardashian
Kim Kardashian verteidigt sich nach mehreren Vorwürfen, ihren Sohn alleine gelassen zu haben.

Der zweijährige Sohn von Reality-Star Kim Kardashian und Kanye West wurde am 28. Dezember in ein Krankenhaus in Los Angeles eingewiesen, weil er unter einem "schweren Fall von einer Lungenentzündung" litt.

Nachdem viele Kritiker im Netz behauptet hatten, Kim habe ihren Sohn alleine im Krankenhaus gelassen, um selbst in der Silvesternacht feiern zu gehen - was viele Fotos belegen - schlug einer ihrer treuen Fans auf Twitter zurück: "Warum denken manche, dass Kim und Kanye gefeiert hätten, während Saint im Krankenhaus war?"

Legt euch nicht mit Kim an

Ein Tweet, der die 37-Jährige wohl aufhorchen Kim schließlich auch wütend auf Twitter antwortete: "Ich wusste davon (von der Kritik Anm.) nicht, aber jetzt will ich was klarstellen. Während seines Krankenhausaufenthalts habe ich meinen Sohn nicht einmal für eine Minute aus den Augen gelassen. Von Mittwoch- bis Samstagabend waren wir durchgehend dort. Silvester war am Sonntag und unsere Gäste kamen erst, als er bereits im Bett war. Legt euch gar nicht erst mit mir an, wenn es um meine Kinder geht."

Auf derselben Plattform hatte sich die zweifache Mutter erst Anfang der Woche zum Gesundheitszustand ihres Sohnes geäußert: "Mein süßer kleiner Sohn ist so stark! Nachdem er drei Nächte im Krankenhaus verbracht hat und ich dabei zusehen musste, wie der Kleine mehrere Infusionen bekam und an Sauerstoffmaschinen angeschlossen war, endete unser Jahr nicht wirklich positiv."

Kommentare