Putin: Ein Baby mit Geliebter?

Putin: Ein Baby mit Geliebter?
Wladimir Putin soll schon das zweite Kind mit seiner angeblichen Geliebten gezeugt haben.

Sie ist 29, sechsfache Weltmeisterin im Turnen und die angebliche Geliebte des russischen Staatspräsidenten Wladimir Putin. Alina Kabajewa.

Putin: Ein Baby mit Geliebter?
Die schöne Turnerin soll schon seit 2008 ein Panscherl mit dem 60-jährigen Staatspräsidenten haben, so verschiedene Medien. Er wolle sich von seinerFrau Ludmilla scheiden lassen und Alina heiraten, wurde damals von der russischen ZeitschriftMoskowskij Korrespondent berichtet. Das Medium wurde nach dem Artikel eingestellt.

Ludmilla bis heute an seiner Seite

Geschieden ist Putin bis heute nicht von Ludmilla - die Gerüchte über die Liaison zwischen der feschen Turnerin und dem Präsidenten halten sich immer noch äußerst hartnäckig.

Jetzt gibt es Neues über das ungleiche und angebliche Paar zu berichten: Wie die New York Post schreibt, soll schon im November Alinas und Wladimirs gemeinsame Tochter zur Welt gekommen sein.

Schon 2009 gab es vor allem von der ausländischen Presse Berichte über ein gemeinsames Kind - nachdem Kabajewa Ende 2009 einen Sohn zur Welt brachte.

Putin als Leitvogel

Kommentare