Protz-Weihnachten bei Hilton & Kardashian

Paris Hilton
Statt einer stillen Nacht feiern die TV-Starlet lieber eine schrille Nacht mit einem Geschenke-Overkill.

Hier wird Weihnachten zur plumpen Angeberei: It-Girl-Urmutter Paris Hilton (35) zeigt auf ihren Instagram-Bildern das pompös geschmückte Haus ihrer Eltern, in dem sie mit ihrer kleinen Nichte Lily -Grace feierte.

Das X-mas-Dinner der Hiltons kam einem königlichen Empfang gleich – ein ganzer Raum war allein für die unzähligen Dessert-Variationen vorgesehen.

Sündteure Geschenke bei den Kardashians

Übertroffen wurden diese Protz-Weihnachten der Hotelier-Familie nur vom Kardashian-Clan.

Mama und Managerin Kris Jenner (61) ließ ihr Haus von einem kompletten Design-Team zur besinnlichen Hochburg umdekorieren.

Ein Auto für jedes Familienmitglied

Ihre Kids beschenkten sie mit einem Ford-Thunderbird, Baujahr 1956. Auch für Oma Jo gab es eine Luxus-Karosse. Nesthäkchen Kylie Jenner (19) und ihr Freund Tyga (27) bedachten einander ebenfalls mit teuren Autos.

Protz-Weihnachten bei Hilton & Kardashian
kris jenner

Tasche um 30.000 Dollar

Dazu gab es Original-Fotos von Marilyn Monroe für Khloé Kardashian (32) und Choker-Halsbänder mit Diamanten-Anhängern für Kim (36). Kendall (21) wurde mit einem süßen Hündchen beglückt und Kylie bekam ihre erste Birkin-Bag von Hermès. Zu haben ab 30.000 Dollar ...

Kommentare