© AP/Petros Giannakouris

Stars
09/05/2019

Priyanka Chopra weiß nicht, wie alt ihr Ehemann Nick Jonas ist

Passiert den Besten mal.

von Katharina Triltsch

Im Dezember 2018 haben Schauspielerin Priyanka Chopra und Sänger und Schauspieler Nick Jonas geheiratet. Dennoch scheint sie nicht zu wissen, wie alt er ist. Zu einem gemeinsamen Foto, das sie auf Instagram teilte, gratulierte sie ihrem Mann mit den folgenden Worten zu seinem neusten Projekt: "So stolz! Wenn du mit 27 deinen eigenen Tequila hast!"

Eh süß - blöd nur, dass Nick erst am 16. September 2019 seinen 27. Geburtstag feiert. Ihren Followern fiel der "Fauxpas" sofort auf, gelöscht hat Priyanka ihren Post aber nicht. Alles nur ein Scherz, wie sie behauptet, oder doch eine kluge Verschleierungstaktik, um das Hoppala nicht zugeben zu müssen? Natürlich wisse sie, wie alt ihr Ehemann ist.

Priyankas Follower ziehen sie auf Instagram jedenfalls ganz schön auf: "Falls du nicht weißt, wie alt dein Mann ist - er hat bereits mit 26 seinen eigenen Tequila" und "Er ist noch immer 26, just saying", versuchen die User im Netz sie "aufzuklären". Nick Jonas präsentierte seinen Tequila "Villa One" gemeinsam mit Modedesigner John Varvatos, der Verkauf soll Anfang 2020 in USA starten. Die Diskussionen rund um sein Alter scheinen ihm herzlich egal zu sein. Er reagierte mit einem Meme - seine Frau wisse sehr wohl, wann er Geburtstag hat.