Stars
09.05.2017

Sofia zeigt Bauch & spricht über Schwangerschaft

Prinzessin Sofia verriet bei einer Veranstaltung in Stockholm, wie es ihr während ihrer zweiten Schwangerschaft geht.

Die Überraschung war groß, als der schwedische Königspalast im März verkündete, dass Prinzessin Sofia und ihr Mann Carl Philip ihr zweites Baby erwarten. Jetzt gab die 32-Jährige Einblicke in ihre Schwangerschaft und zeigte zum ersten Mal ihren Babybauch.

Prinzessin Sofia zeigt Babybauch

"Es fühlt sich selbstverständlich ganz fantastisch an, wir freuen uns sehr und es geht mir gut", erzählte Sofia über ihre zweite Schwangerschaft beim "World Anti-Bullying-Forum" in Stockholm.

Bei dieser Gelegenheit präsentierte die werdende Mama auch erstmals ihre Babykugel. Die Prinzessin besuchte das Charity-Event in einem kurzen Spitzenkleid mit Blumenapplikationen, unter dem sich bereits ein ganz schön runder Bauch wölbte. Begleitet wurde Sofia von Prinz Carl Philip, der von seiner schönen Frau nicht die Augen lassen konnte.

Der Nachwuchs des Paares soll im September das Licht der Welt erblicken.

Fotos finden Sie hier