Prinzessin Sofia: Eindeutiger Babybauch

Die schon offiziell schwangere Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia mit einem eindeutigen Bäuchlein.
Nach Madeleine und Victoria soll auch Sofia Mutter werden.

Würde man alles glauben, was in der Zeitung steht, wäre Sofia von Schweden (30) schon seit Ende Juni in freudiger Erwartung. Damals, kurz nach der Hochzeit mit Carl Philip (36) am 13. Juni, tauchten erstmals Babygerüchte auf und hielten sich über die Monate hartnäckig. Weite Kleidung und der berühmte "Baby-Glow" taten ihr Übriges dazu.

Bäuchlein

Prinzessin Sofia: Eindeutiger Babybauch
Sofia und Carl Philipp
Seit Sofia & Carl Philip gestern im schwedischen Borlänge eine Flüchtlingsunterkunft besuchten, scheint das Babygerücht aber erstmals wirklich bestätigt zu sein – wenn auch inoffiziell.

Jeder, der Augen hat, konnte auf den jüngsten Fotos eindeutig eine Wölbung unter ihrem Schwarz-Weiß-Zebra-Dress erkennen. Wann die freudige Nachricht also offiziell verkündet wird, ist nur eine Frage der Zeit.

Besser als Sofia und Carl Philip hätte man den Nachwuchs übrigens nicht planen können, denn royale Spielgefährten gibt es genug. Schwägerin Victoria (38)wird ihr zweites Kind voraussichtlich im März 2016 gebären. Der kleine Sohn von Madeleine (33) wird kommenden Sonntag getauft. Prinz Carl Philip soll Pate sein – die perfekte Generalprobe für seine künftige Rolle als Vater.

Schweden Royals auf Urlaub

Kommentare