Scheidung in schwedischer Königsfamilie

Scheidung in schwedischer Königsfamilie
Die Schwester von Prinzessin Sofia trennt sich nach nur zwei Jahren Ehe von ihrem Mann.

Vor gerade einmal zwei Jahren hat Prinzessin Sofias Schwester Lina ihrem Ehemann Jonas Frejd das Jawort gegeben. Nun lassen sich die beiden scheiden.

Scheidung bei Prinzessin Sofias Schwester

Wie die schwedische Zeitschrift Expressen berichtet, hat sich Lina von ihrem Mann getrennt. Das Paar soll bereits die Scheidungsunterlagen eingereicht haben. Zu den Gründen für das Ehe-Aus wollen sich Lina und Jonas Frejd aber nicht äußern.

Scheidung in schwedischer Königsfamilie

Im August 2015 hatten die beiden noch ganz romantisch auf einem Boot in Stockholm geheiratet. Ihre beiden Schwestern Sofia und Sara Hellqvist hatten damals als Brautjungfern fungiert.

Scheidung in schwedischer Königsfamilie

Auch sonst haben Lina und Sofia ein enges Verhältnis: Lina ist nicht nur Patentante von Prinzessin Sofias und Prinz Carl Philips Sohn Alexander. Zusammen mit ihrer Schwester arbeitete sie auch bei dem von Sofia ins Leben gerufene Charity-Projekt "Playground". Außerdem ist Lina für eine PR-Agentur tätig, die auch schon das Prinzenpaar beraten hat.

Scheidung in schwedischer Königsfamilie

Kommentare