Stars
28.02.2018

Harrys Hochzeit: Dieser Bühnen-Auftritt wäre eine Sensation

Mel B hat verraten, dass alle Spice Girls auf die Hochzeit eingeladen sind. Singen sie auch?

Sängerin Mel B hat anscheinend bestätigt, dass die Spice Girls bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auftreten werden.

Das royale Paar wird sich im Mai das Jawort geben. Schon länger wird darüber spekuliert, welche Musiker bei der Hochzeitsfeier singen werden. So wies Harrrys Kumpel Ed Sheeran bereits entsprechende Munkeleien über seinen Auftritt zurück und erklärte, gar nicht gefragt worden zu sein.

Alle Spice Girls eingeladen

Wie es nun aussieht, fällt die Wahl der royalen Turteltauben auf die Spice Girls, die erst vor einigen Wochen eine Art Reunion verkündeten. Bei einem Auftritt in der US-Talkshow 'The Real' wurde Mel B gefragt, ob sie bei der Hochzeitszeremonie am 19. Mai in der St George's Chapel dabei sein wird.

Sie erzählte nicht nur, dass sie dabei sein wird, sondern verriet auch noch, dass ihre restlichen Bandkolleginnen - Victoria Beckham, Mel C, Emma Bunton und Geri Horner - ebenfalls geladene Gäste sind. "Ich werde hingehen. Ich weiß nicht, ob ich das hätte sagen sollen. Wir fünf Spice Girls haben eine Einladung bekommen. Warum bin ich so ehrlich?", zeigte sich die Musikerin reumütig über ihre Offenheit.

Auf die Frage, ob die Spice Girls singen werden, reagierte die 42-Jährige sichtlich ertappt und meinte: "Ich muss gehen. Ich werde gefeuert werden."