So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

Britain's Queen Elizabeth greets her grandson Prince Harry at the Chelsea Flower Show on press day in London, Britain May 18, 2015. REUTERS/Julian Simmonds/pool
Ein Nullachtfünfzehn-Geschenk kam für den Prinzen nicht in Frage.

Vergangenen Donnerstag

feierte Queen Elizabeth II von England ihren 90. Geburtstag.
Und auch ihre Familie zollte der Monarchin an ihrem Ehrentag Tribut: Ihr Sohn Prinz Charles (67) organisierte für seine Mutti ein edles Black-Tie-Dinner in der Waterloo Chamber im Windsor Palast, zu dem 71 der engsten Freunde und Familienmitglieder der Queen geladen waren. Auch für das Entertainment-Programm war eigentlich Prinz Charles zuständig. Doch für eine die große Geburtstagsüberraschung sorgte an dem großen Abend nicht er, sondern Enkel Harry.

Prinz Harry überrascht mit Kabarett-Einlage

Wie das "Hello!"-Magazin berichtet, hatte sich Prinz Harry etwas ganz Spezielles überlegt, um seiner Oma eine Freude zu bereiten. Er sang der Monarchin nicht etwa ein Ständchen, sondern unterhielt Elizabeth II und ihre Gäste mit seinem schauspielerischen Talent.

Gemeinsam mit mit der Schauspieler-Tochter und Bauchrednerin Nina Conti (41) hatte Harry für den Geburtstag der Queen ein Kabarett-Progamm vorbereitet, das höchst amüsant gewesen sein soll.

"Es war einfach brillant. Er muss viel geprobt haben, weil er seine Gesten mit seinem Text koordinieren musste. Es war wirklich lustig, weil er so gut war", verriet ein Gast dem britischen Blatt.

So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag
epa04755861 Britain's Queen Elizabeth II (L) greets her grandson Prince Harry at the Sentebale Garden as they attend the annual Royal Horticultural Society (RHS) Chelsea Flower Show at Royal Hospital Chelsea in London, Britain, 18 May 2015. The event is open to the public from 19 to 23 May. EPA/JULIAN SIMMONDS / THE DAILY TELEGRAPH UK AND IRELAND OUT EDITORIAL USE ONLY

Margaret Rhodes, die Cousine der Queen, erzählte nach der Veranstaltung, Elizabeth sei an diesem Abend sehr glücklich gewesen. Vor allem, weil sie ihre Familie um sich hatte.

Harry: "Großmutter ist der Boss"

Prinz Harry hatte erst kürzlich über das Verhältnis zu seiner Großmutter aus dem Nähkästchen geplaudert: "Ich sehe in ihr noch immer mehr die Queen als meine Oma. Man hat vor seinem Boss so viel Respekt und ich sehe sie immer als meinen Boss - und manchmal als meine Großmutter."

So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag
Britain's Prince Harry is pictured as he leaves Westminster Abbey in central London, after attending a Commonwealth Service on March 14, 2016. Queen Elizabeth II has been Head of the Commonwealth throughout her 60 year reign. Organised by the Royal Commonwealth Society, the Service is the largest annual inter-faith gathering in the United Kingdom. / AFP PHOTO / LEON NEAL

Eine Großmutter, von der er noch viel lernen könne: "Und umso mehr Oma preisgibt, desto mehr Ratschläge hole ich mir und beziehe all die Informationen aus ihrer langjährigen Erfahrung."

Queen-Geburtstag: Stil-Treue ist ihr Markenzeichen

So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

BRITAIN TOURISM ROYALTY
So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

Britain's Queen Elizabeth and Prince Philip arrive
So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

An ivory dress and coat is seen before being worn
So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

BRITAIN DIAMOND JUBILEE
So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

Britain's Queen Elizabeth visits the National Memo
So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

BRITAIN ROYALTY
So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

BRITAIN ROYALTY
So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

Britain's Queen Elizabeth attends the State Openin
So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

BRITAIN ROYALTY
So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

BRITAIN SCOTLAND ROYAL WEDDING
So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

Britain's Queen Elizabeth and Prince Philip disemb
So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

IRELAND BRITAIN QUEEN ELIZABETH II VISIT
So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

BRITAIN ROYALTY
So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

Britain's Queen Elizabeth arrives to attend a rece
So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

Britain's Queen Elizabeth smiles as she officially
So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

Britain's Queen Elizabeth smiles as she arrives at
So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

FILE BRITAIN ROYALTY QUEEN BIRTHDAY
So witzig überraschte Harry die Queen zum Geburtstag

Britain's Queen Elizabeth arrives to attend a rece

Kommentare