Neue Liebe? Harry soll diese Schauspielerin daten

Prinz Harry hat sich angeblich in "Suits"-Star Meghan Markle verschaut.

Eine britische Klatschpostille will herausgefunden haben, dass Prinz Harry eine neue Freundin hat: Er soll sich laut Sunday Express schon seit Monaten mit US-Schauspielerin Meghan Markle treffen.

Harry: Gerüchte um neue Flamme

"Er ist glücklicher denn je", behauptet angeblich ein Freund von Prinz Harry gegenüber dem Blatt. Obwohl die beiden es langsam angehen wollen mit ihrer Beziehung, sei der 32–Jährige völlig "vernarrt" in die TV-Schönheit.

Markle wurde durch ihre Rolle der Rechtsanwaltsgehilfin Rachel Zane in der Anwaltsserie "Suits" bekannt. Den Royal soll sie bereits im Mai bei den Invictus Games in Toronto kennengelernt haben.

Neue Liebe? Harry soll diese Schauspielerin daten
LOS ANGELES, CA - MAY 20: Actress Meghan Markle attends P.S. Arts' The pARTy at NeueHouse Hollywood on May 20, 2016 in Los Angeles, California. Alberto E. Rodriguez/Getty Images/AFP ++ KEINE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGS-BEILAGEN! NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGEN, TAGESAKTUELLER TV-BERICHTERSTATTUNG (AKTUELLER DIENST) UND DIGITALEN AUSSPIELKAN€LEN (WEBSITES/APPS) IM UMFANG DER NUTZUNGSVEREINBARUNG. S€MTLICHE ANDERE NUTZUNGEN SIND NICHT GESTATTET.++

Laut ihrem Instagram Account war Meghan mindestens zwei Mal in London.

Sie soll nicht nur die Tennisspiele in Wimbledon von der exklusiven "Royal Box" aus angesehen haben. Angeblich hat die 35-Jährige sogar schon Prinz William und Harrys Schwägerin Kate kennengelernt.

"William und Kate mochten sie sofort", behauptet zumindest der vermeintliche Insider.

Das Magazin People will außerdem ein weiteres Indiz für die Romanze zwischen dem Prinzen und dem US-Star gefunden haben: Kürzlich postete Meghan Markle ein Foto, auf dem sie denselben blauen Armreifen trägt, der auch Harrys Handgelenk während seiner Nepalreise im März zierte.

Spekulationen um Harrys Beziehungsstatus

Zwei Jahre lang ist der fesche Bruder von Prinz William nun schon Single. Seit seiner Trennung von Model Cressida Bonas wurde dem royalen Junggesellen immer wieder mal ein Techtelmechtel mit der einen oder anderen Schönheit nachgesagt. Zuletzt wurde gemunkelt, Harry hätte etwas mit Sängerin Ellie Goulding (dazu mehr). Bestätigt wurden die Gerüchte aber nie. Ob an den Spekulationen um Harrys neueste Eroberung diesmal wirklich etwas dran ist, wird sich erst zeigen. Der Prinz hüllt sich bezüglich Meghan jedenfalls in Schweigen.

Kommentare