Prinz Harry verrät: Das nervt ihn an Herzogin Kate

Prinz Harry stichelt in einem Interview gegen seine Schwägerin.

Eigentlich sind Prinz Harry und seine Schwägerin Kate ein Herz und eine Seele. Dennoch gibt es etwas, was den Prinzen an der Frau seines Bruders William gewaltig stört. Das verriet Harry nun gegenüber der "Vanity Fair".

Harry: "Das nervt mich an Kate"

Anscheindend veranstaltet das royale Trio gerne Spieleabende. Und dabei scheint Kate immer wieder ein glückliches Händchen zu beweisen - im Gegensatz zu Harry. "Sie schlägt mich immer beim Scharade-Spielen! Das geht mir ziemlich auf die Nerven“, beschwert sich der Prinz.

Na, wenn es nur das ist. Prinz William blieb von den Seitenhieben seines Bruders aber auch nicht verschont. Im Gespräch mit dem "Hello"-Magazin erklärte der der 31-Jährige erst kürzlich,dass er cooler sei als Will.

"Ältere Bruder sind angeblich die cooleren. Ich bin ein jüngerer Bruder, aber ich bin viel cooler als er", so Harry. Ob das William auch so sieht? Harry: "Das ist in Ordnung, er weiß es."

Derzeit befindet sich Prinz Harry übrigens in Afrika, wo er sich für Kinder in Not und Afrikas Tierwelt stark macht.

Eine Nacht mit dem Prinzen: Model gibt Harry einen Korb

Prinz Harry verrät: Das nervt ihn an Herzogin Kate

Screen_Shot_2015-01-15_at_9.51.37_AM_pt_8.jpg
Prinz Harry verrät: Das nervt ihn an Herzogin Kate

Prince Harry Visits Nottingham
Prinz Harry verrät: Das nervt ihn an Herzogin Kate

anastasia-kopf.png
Prinz Harry verrät: Das nervt ihn an Herzogin Kate

anastasia-plewka-q_img_308x0.jpg
Prinz Harry verrät: Das nervt ihn an Herzogin Kate

Britain's Prince Harry gestrues after competing in
Prinz Harry verrät: Das nervt ihn an Herzogin Kate

5_1420993190041578.jpg

Kommentare