Prinz Charles: Affäre mit diesem Hollywoodstar?

Prinz Charles: Affäre mit diesem Hollywoodstar?
Heimliche Treffen: Der Prinz soll Diana mit dieser Schauspielerin fremdgegangen sein.

Darüber wird die Queen bestimmt nicht amused sein: Ein neues Enthüllungsbuch von "Game of Crowns: Elizabeth, Camilla, Kate & the Throne"-Autor Christopher Andersen behauptet US-Medien zufolge, dass Prinz Charles nicht nur jahrelang in Hollywoodstar Barbra Streisand verknallt war, sondern dass zwischen den beiden sogar etwas gelaufen sein könnte.

Prinz Charles war ein Streisand-Groupie

Charles sei in seinen jungen Jahren ein so großer Streisand-Fan gewesen, dass er ihren Film "Funny Girl" 1968 gleich dreimal gesehen und ein Poster der Schauspielerin in seinem Zimmer im Buckingham Palast hängen hatte.

Prinz Charles: Affäre mit diesem Hollywoodstar?

1974 lernte der damals 26-jährige Prinz seine Angebetete bei einem Besuch in Los Angeles persönlich kennen. Später scherzte Streisand, dass es dem Royal damals vor Nervosität die Sprache verschlagen habe: "Wer weiß, vielleicht wäre ich sonst die erste jüdische britische Prinzessin geworden."

Streisand & Prinz Charles: Heimliche Dates?

Das klingt ja alles noch recht harmlos. Doch wie Andersen weiter behauptet, sollen sich Charles und Barbra 1994 bei einer Gala in Beverly Hills wiedergetroffen und sich für ein heimliches Date im Bel-Air-Hotel verabredet haben.

Zu diesem Zeitpunkt war Charles bereits seit 13 Jahren mit

Prinzessin Diana
verheiratet. Ihre Beziehung war damals bekanntlich schon lange in der Krise und die Romanze des Prinzen mit seiner Ex-Freundin Camilla Parker Bowles, der er nach Dianas Tod 2005 offiziell das Jawort gab, war bereits in vollem Gange.
Prinz Charles: Affäre mit diesem Hollywoodstar?

Ein Jahr später seien Streisand und Prinz Charles Seite an Seite in London gesichtet worden. "Die beiden sollen sehr liebevoll miteinander umgegangen sein", behauptet der Autor des neuen Enthüllungsbuches.

Von den Treffen des Royals und der Schauspielerin soll niemand etwas gewusst haben. Einzig Lady Diana hätte Verdacht geschöpft. Andersen zitiert Lady Elsa Bowker, eine enge Freundin der 1997 verstorbenen Prinzessin: "Di hat später gesagt, dass es sie nicht überraschen würde, wenn Charles und Barbra eine Affäre hatten."

Prinz Charles und Barba Streisand hüllen sich über ihr angebliches Techtelmechtel indes in Schweigen.

Kommentare