Ausgespannt: Wen Vanessa Paradis jetzt liebt

Ausgespannt: Wen Vanessa Paradis jetzt liebt
Nachdem Vanessa Paradis für ihre beste Freundin Anna verlassen wurde, liebt Vanessa nun Annas Ex.

Jahrelang ist er nur ein guter Bekannter, weil er mit der besten Freundin liiert ist - dann aber wird plötzlich doch mehr daraus. Diese Dreiecksbeziehungen aus der Promi-Welt kennen wir spätestens seit Sylvie Meis, Sabia und Rafael.

Jetzt ergeht es Sängerin Vanessa Paradis (43) auch ganz ähnlich. Allerdings ist sie einmal die Verlassene und einmal die frisch Verliebte.

Paradis sitzen gelassen

Im Sommer 2015 wurde Paradis von ihrem ersten Mann nach der Trennung von Johnny Depp verlassen. Der Grund war ihre beste Freundin Anna Mouglalis. Vanessas damaliger Freund Benjamin Biolay zog es plötzlich zu der französischen Schauspielerin, die für ihren Stil ebenso verehrt wird wie Paradis. Die Vorliebe für die Busenfreundin war ein schwerer Schlag für die Sängerin. Seither sind die französischen Promi-Damen keine Freundinnen mehr. Unten das letzte Bild der beiden im Jänner 2015.

Bei Dreharbeiten hat es gefunkt

Ein gutes Jahr später ist Paradis nun wieder liiert - pikanterweise mit Annas Ex Samuel Benchetrit (43). Die beiden wurden bei Spaziergängen gesichtet, bei denen Vanessa ihre neue Liebe immer wieder umarmt und küsst. Die beiden drehten vor Kurzem einen Film gemeinsam - bei den Drehbarbeiten hat es offenbar gefunkt.

Ausgespannt: Wen Vanessa Paradis jetzt liebt
French director Samuel Benchetrit poses as he arrives for the 41st edition of the Cesar Ceremony at the Theatre du Chatelet in Paris on February 26, 2016. AFP PHOTO / KENZO TRIBOUILLARD

Depressionen

Samuel Benchetrit gilt als sehr sensible Seele, hat eine Tochter mit Ex Anna und einen 18-jährigen Sohn mit der verstorbenen Marie Trintignant. Nach ihrem Tod 2003 soll er jahrelang depressiv gewesen sein. Jetzt aber scheint er wieder glücklich, ebenso wie Vanessa.

Der Regisseur scheint extrem fürsorglich: Er kümmert sich neben seinem leiblichen Sohn mit Trintignant auch um ihre drei Kinder von anderen Männern, denen er ein Haus gekauft und sie seit Jahren finanziell unterstützt.

Bad Boy: Lily-Rose Depp zeigt ersten Freund

Ausgespannt: Wen Vanessa Paradis jetzt liebt

11507658_ppsvie.jpg
Ausgespannt: Wen Vanessa Paradis jetzt liebt

11507657_ppsvie.jpg
Ausgespannt: Wen Vanessa Paradis jetzt liebt

11507650_ppsvie.jpg
Ausgespannt: Wen Vanessa Paradis jetzt liebt

11507652_ppsvie.jpg
Ausgespannt: Wen Vanessa Paradis jetzt liebt

11507682_ppsvie.jpg
Ausgespannt: Wen Vanessa Paradis jetzt liebt

BUhyAd3CcAAEaHp.jpg
Ausgespannt: Wen Vanessa Paradis jetzt liebt

BR9YBCsCYAIFr2x.jpg
Ausgespannt: Wen Vanessa Paradis jetzt liebt

BXldPAPCQAAHPmt.jpg

Kommentare