Peer Kusmagk: Trennung wegen TV-Show?

Bild: Peer Kusmagk in "Hand aufs Herz".
Der Moderator und seine Freundin haben sich getrennt.

Peer Kusmagk ist wieder Single. Es wurde bereits seit einigen Wochen vermutet, dass der Moderator sich getrennt hat, doch nun machte es Kusmagk offiziell: Der 41-Jährige und seine einstige Freundin Anna gehen fortan getrennte Wege.

Peer Kusmagk bestätigt Trennung

Im Gespräch mit der Bild bestätigte Peer Kusmagk: "In der Tat haben wir uns schon vor zwei Monaten getrennt. Es hat leider nicht so geklappt, wie wir uns das vorgestellt haben."

Karriere-Pläne Grund fürs Liebes-Aus?

Genaue Angaben zum Grund für die Trennung machte er jedoch nicht. Vielleicht lag es an der Entfernung zwischen ihrem Wohnort in Hamburg und seiner Heimatstadt Berlin.

Peer Kusmagk: Trennung wegen TV-Show?

Vielleicht spielten aber auch seine neuesten Karrierepläne eine Rolle: Wie es heißt, soll Peer Kusmagk bei der Nackt-Dating-Show "Adam und Eva" mitmachen, die ab Herbst als Promi-Special auf RTL laufen wird.

Neben ihm werden auch Ronald Schill, Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel als mögliche Kandidaten gehandelt. Ob Kusmagk wirklich bereit ist, im Paradies nach einer neuen Liebe zu suchen, wird sich zeigen.

Peer Kusmagk: Trennung wegen TV-Show?

Momentan scheint er die Trennung von Anna noch nicht ganz überwunden zu haben. "Ich muss das erstmal verarbeiten", erklärte er.

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare