Neue Nase: Blanco kaum wiederzuerkennen

Neue Nase: Blanco kaum wiederzuerkennen
Patricia Blanco hat ihre Nase verkleinern lassen und sprach offen über ihre OP-Sucht.

Patricia Blanco hat sich einen langgehegten Traum erfüllt: Die ehemalige Dschungelcamperin hat ihre Nase verkleinern lassen. Jetzt ist die 45-Jährige kaum wiederzuerkennen.

Blanco: Erste Fotos von neuer Nase

Bei ihrer dreistündigen Nasen-Operation, die zwischen 5.000 und 7.000 Euro gekostet haben soll, ließ sich Blanco von RTL begleiten.

Auch auf Facebook postete die Tochter von Schlager-Star Roberto Blanco ein Foto von ihrer neuen Stupsnase.

"Guten Morgen Ihr Lieben bin noch etwas angeschlagen, aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis", schrieb sie dazu.

Neue Nase: Blanco kaum wiederzuerkennen

Den teils kritischen Kommentaren entgegnete Blanco mit den Worten: "An alle Hater und Pseudoexperten nach einer Op sieht man etwas angeschlagen aus. Narben kann man weg machen lassen. Ich kann mit meinem Körper tun und lassen, was ich will!"

Neue Nase: Blanco kaum wiederzuerkennen

Gegenüber RTL hat die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin erklärt, was sie zur Nasen-OP bewegt hat: "Ich hatte auf Facebook mal eine Reaktion: Deine Nase wird immer länger und wächst in den Mund herein. Dann habe ich mir auch mal die Bilder angeschaut und gedacht: 'So unrecht haben die jetzt nicht'. Das ist auch kein Hirngespinst."

Jetzt ist sie endlich zufrieden. Blanco: "Die Nase verändert das gesamte Gesicht!"

Wie recht sie hat. Im Vergleich: So hat Blancos Nase noch vor wenigen Wochen ausgesehen:

Neue Nase: Blanco kaum wiederzuerkennen

Blanco verteidigt OP-Sucht

Beim Riecher alleine hätte es ursprünglich aber nicht bleiben sollen.

"Meine Nase wird operiert, ich lasse mir meine Lippen aufspritzen, meine Oberlider werden aufgespritzt, meine Säckchen unter den Augen werden entfernt, die Nasolabialfalte wird unterspritzt und hier auf der Stirn lasse ich mir noch Sachen wegspritzen", hatte Patricia Blanco vor der OP verkündet. Der Arzt hat ihr dann aber gegen einen solchen Operations-Marathon geraten.

Dennoch gibt Blanco zu: "Es ist eine Verschönerungssucht da." Nun will sie sich noch die Brüste machen lassen. "Danach ist Schicht im Schacht."

Die Schönheits-OPs von Patricia Blanco

In den letzten zwei Jahren hat

Patricia Blanco
erheblich abgespeckt. Schon vor einiger Zeit feierte sie die Gewichtsabnahme mit einem Vorher-Nachher-Foto auf Facebook."Mein Höchstgewicht lag bei 118Kg , heute bin ich 60Kg leichter und mit mir selber viel glücklicher", schrieb sie.

Heute bringt Blanco 58 Kilo auf die Waage. Um das zu erreichen, hielt sich die Tochter von Schlager-Star Roberto Blanco an eine strenge Diät und ein strenges Sportprogramm. Doch das allein reichte nicht: Die 45-Jährige hat bereits mehrere Operationen hinter sich.

Sport, Diät & Schlankheits-OPs

Letztes Jahr hatte Blanco bereits zugegeben, sich einer Magenverkleinerung unterzogen zu haben. Vor Kurzem sprach sie im Bild-Interview über weitere operative Eingriffe, die notwendig waren, um das gewünschte Figur-Ergebnis zu erzielen.

Es sei unter anderem eine Unterarmstraffung notwendig gewesen. Diese habe 5.000 Euro gekostet.

"Weil ich früher so brutal dicke Arme hatte, blieben bei mir nach dem Abnehmen nicht bloß Winke­-Ärmchen übrig", gestand Blanco. "Ich hatte da richtige Fahnen hängen, die hin- und herschwangen."

Zuvor hatte sie sich bereits Fett an Beinen, Bauch und Po absaugen lassen. Anschließend folgte eine Straffung, ein sogenanntes Body Lifting. Zusätzlich absolviert der TV-Star ein intensives Fitnessprogamm, das aus viermal die Woche Crossfit-Training besteht.

Neue Nase: Blanco kaum wiederzuerkennen

Kommentare