Stars
27.04.2017

Party-Video von Prinzessin Sofia aufgetaucht

Ein altes Video von der Prinzessin sorgt in Schweden für Schlagzeilen.

Nachdem schon Dessous-Bilder von Prinz Carl Philips (37) Frau Sofia (32) im Umlauf waren, ist nun ein Video aufgetaucht, das den ehemaligen Reality-Star beim Feiern zeigt. Die nunmehrige Prinzessin modelte früher äußerst freizügig und nahm an der Reality-Show "Paradise Hotel" teil. Zu jener Zeit wurde auch das kurze Video gedreht, bei dem sie keck an einem Reporter eines türkischen TV-Senders anbandelt. Er schenkt ihr daraufhin eine Rose und macht ihr Komplimente.

Die schwedischen Royals sollen zwar nicht gerade amused über die neuen Schlagzeilen sein, die Sache aber doch recht locker nehmen. Immerhin waren vor der Hochzeit mit Carl Philip schon Bikini-Fotos von Sofia publik geworden.