Paris Jackson: So verliebt zeigt sie sich auf Instagram

Paris Jackson: So verliebt zeigt sie sich auf Instagram
Da liegt Liebe in der Luft! Paris Jackson, Tochter von Musik-Legende Michael Jackson, postete kürzlich Turtel-Bilder auf Instagram.

Eng umschlungen im Pool, nächtlich knutschend und umringt von Hunden: Die 18-jährige Paris Jackson ist bis über beide Ohren verliebt - und zwar in Michael Snoddy (26).

Auf Instagram flutete die Promi-Tochter ihr Profil in den vergangenen Tagen mit süßen Pärchen-Bildern und zeigte der Welt so ihr Liebesglück. Auch auf Snapchat zelebriert die US-Amerikanerin ihre Beziehung ganz bewusst und offen.

Ausführliche Bilduntertexte sucht man auf dem Fotobloggingdienst jedoch vergeblich. Die Bilder sprechen wohl wie so oft, mehr als 1000 Worte.

Jackson und der 26-Jährige sind erst seit März dieses Jahres ein Paar. Kurz vor Jacksons 18. Geburtstag soll die Liebelei Medienberichten zufolge etwas Ernstes geworden sein. Zuvor datete der Teenie Sportler Chester Castellaw. Die Beziehung hielt ein Jahr.

Seit Paris Jackson im Juni 2009 bei der Trauerfeier für ihren Vater erstmals öffentlich aufgetreten war, ist viel passiert. Neben einem Suizidversuch im Jahr 2013 wurde das Mädchen auch wiederholt wegen Depressionen und Alkoholsucht behandelt.

Kommentare