Hans Thomas Gross, Paris Hilton

© /Instagram/Paris Hilton

So verliebt
02/14/2016

Paris Hilton über ihr neues Leben mit Thomas Gross

Die Hotel-Erbin schwärmt in höchsten Tönen von Österreicher Thomas Gross.

Da ist aber jemand ordentlich verliebt: Paris Hilton ist seit dem Umzug in die Schweiz zu Thomas Gross überglücklich.

Die 34-Jährige schwärmt gegenüber 'E! Online':

"Ich bin so glücklich. Ich war noch nie in meinem Leben glücklicher. Ich fühle mich in einem völlig anderen Stadium meines Lebens. Ich lebe jetzt in der Schweiz. Ich bin verliebt."

Die Blondine glaubt endlich zu sich selbst gefunden zu haben:

"Ich weiß auch nicht, ich fühle mich endlich wie ich selbst. Es ist aufregend. Ich bin richtig glücklich."

Valentinstag wird sie natürlich mit ihrem Thomas Gross verbringen. Vorher geht es aber noch zur 'New York Fashion Week'. "Ich werde zu vielen Shows gehen und dann muss ich schnell zurück in die Schweiz zum Valentinstag."

Paris hört gar nicht mehr auf über den millionenschweren IT-Unternehmer aus Österreich zu plaudern:

"Mein Freund hat einen Überraschungsurlaub geplant. Anlässlich meines Geburtstages und unseres ersten gemeinsamen Valentinstages. Er sagte nur: 'Pack' Bikinis ein'. Wir werden irgendwohin fliegen, wo es tropisch ist, wunderschön und wo ich noch nie zuvor war. Ich bin so aufgeregt. Ich liebe Überraschungen."

Aus dem Archiv

10615334_ppsvie.jpg

10615371_ppsvie.jpg

10615348_ppsvie.jpg

10615357_ppsvie.jpg

10615381_ppsvie.jpg

10615360_ppsvie.jpg

10615343_ppsvie.jpg

10564927_ppsvie.jpg

10615367_ppsvie.jpg

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.